Liniennummer des Citaro Facelift (Morphi) wird nicht geschildert!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI 2 wird genutzt.


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Immer wenn ich einen der Busse spawne, die Fahrgäste steigen trotzdem ein und ich könnte theoretisch weiterfahren.


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Wenn ich normal schildere wird die Linie nicht angezeigt. Nur das Fahrtziel wird geschildert.


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Probiert habe ich das Ganze auf der Map Freyfurt 2016 und auf Grundorf. Ich habe den O530 Facelift von Helvete mit dem Morphi-Patch gewählt.


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Einzig das Morphi-Update/-Patch.


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    Logfile von Grundorf im Anhang (s.u.)


    Danke im Vorraus für eure Hilfe!


    Grüße;)

  • Hallo,

    ich hatte aus privaten Gründen länger keinen Zugriff auf das Forum. Auch wenn es schon länger her ist, möchte ich dir herzlich Danken, ich hatte die Fonts von der Chura-Matrix vergessen.

    Grüße,

    Philipp | FlipHD


    //closed