Türwarnton Fehler einbauen

  • Hallo zusammen,


    Ich würde mir gerne einen Fehler einbauen, der zufällig ab und zu Eintritt und zwar soll beim schließen der Türen zwar der Warnsound angehen, die Tür dann aber erst bei zweitem Drücken schließen, dann ohne Warnton.

    Gibt es sowas bereits in einem anderen Bus oder kann mir jemand helfen, wie ich da ran gehen muss?


    Viele Grüße


    Foob

  • Burst He would like to built in a fault (he didnt specified in wich bus) which occurs by chance. he wants that when he press the button for the door (to close it), the door warning tone (the beep when the door is closing) is playing, but the door is not closing, and only closes if he presses the button a second time.


    I hope you understanded it. :D

    If not just ask me.


    With greetings


    Timothée ;)

    Und die Moral dieser Geschicht:
    Mobbe niemals einen Reichen nicht!
    Du weisst nie ob er einen Anwalt hat!
    - Omsi Fahrer 2003

  • Ich habe das schon einmal versucht beim CitaroG doch es kam häufig zu Buggs.

    Es hat anfangs funktioniert und ich hatte mich gefreut doch wenn dieser fehler auftritt und man erneut die Tür schließen will, bleibt die Tür in der Mitte stecken und bewegt sich in keine Richtung.

    Außerdem gab es Probleme mit dem Sound, ich versuche Aktuell noch eine Lösung zu finden.


    Ps: Ich bin kein Professioneller Entwickler b.z.w. Modder, ich habe nur Ahnung von Computern und entwickle Privat Mod´s.

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt