keine Innenbeleuchtung und keine Haltewunschtaster nach Wechsel der Innenanzeige

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey,

    nachdem ich im MAN Lion's City A20 Ü die Innenanzeige aus dem A37 verbaut hatte, sind sowohl Haltewunschtaster als auch die Innenbeleuchtung verschwunden.


    Woran liegt das und wie kann ich diese wieder einfügen?


    Danke für Eure Hilfe!

  • Du hast beim Einbau, Fehler in den Scripten hinterlassen:

    Der oder die Fehler sind so gravierend, dass Omsi diese nicht mehr einzeln anzeigen kann, sondern nur noch die Busdatei als fehlerhaft ansieht. Die Fehler in den Scripten sind meist Schreibfehler, wie falsche Klammerformen, falsche Berechnungen oder Formatsfehlern.

    Überprüfe alle einkopierten Eintragungen in den Scripten, ob alles notwendige eingetragen wurde, und keine Fehler gemacht wurden.

  • Also ich habe alles nochmal neu installiert und es hat alles geklappt.

    Dankeschön!


    Doch ich habe dann nochmal in die Logfile gesehen und da sah ich ganz oft eine "Error-Meldung", dass MAN F90-Wechselbrücke nicht geladen werden kann, oder so?

    Wie kann ich das beheben?

    Dateien

    • logfile.txt

      (93,87 kB, 163 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von LSonntag1 ()