Map dresden funtioniert nicht

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    neuste version


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    nur bei dresden


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Karten teile werden nicht geladen


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    dresden; Lion City A37


  • Dieser shrubberygibt es so nicht so weit ich mich erinnere. Du kannst die vrohandene Datei shrubbery_01_10.sco kopieren und umbenennen. Damit fehlt diese Objekt nicht mehr und sollte die Karte laden können.


    Die Probleme mit der SD202 und der A37 sind nur Texturprobleme, das sollte für die Karte keine Probleme geben. Ich geh mal davon aus das du weißt das der verwendete A37 der von V3D ist und nicht der aus dem Addon Bremen Nord.

  • der ist von V3D.


    habe erneut getestet und es ging wieder nicht.


  • Poste bitte den kompletten Logfile, hier ist nichts drin was ein nicht laden der Karte verursachen könnte. Wenn dieser zu groß ist kann dieser auch als Dateinhamg hier gepostet werden. Eine andere Alternative ist dieser Datei bein einen Filhoster hoch zu laden und hier zu verlinken.

  • fOcUs04


    Achja, zu spät, ich lud sie bereits runter, aber beim Durchgucken fand ich es etwas unordentlich; ich denke, ich werde mit dem Installieren mindestens bis zur Version 1.0 (oder wie auch immer sie dann heißen wird) warten :D

  • Servus zusammen,

    ich hab das Problem das mir angeblich Creative Streets fehlt... Jedoch hab ich es installiert. Hat jemand nen Lösungsvorschlag?

  • Hier ist meine Logfile


    Dateien

    • logfile.txt

      (140,16 kB, 144 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von User23392 () aus folgendem Grund: Verspoilert.