Fahrgaststimmen nicht vorhanden

  • Hey,


    ich habe seit ein paar Tagen WIEDER das Problem, dass die Fahrgäste nicht mehr reden. Meine Max.-Sound-Anzahl steht schon auf 1000 und ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! ;)

    LG

    Michael


    Eine gute und sichere Fahrt! ;):bus::sd:

  • Kontrolliere bitte mal folgendes:


    1. Ist in der global-Datei der betroffenen Map ein gültiger Pfad zu der Ticket-Datei angegeben?
      [ticketpack]
      TicketPacks\[Mapname]\[Dateiname].otp
    2. Ist in dieser Datei ein gültiger Voice-Pfad angegeben? Die Stimmen befinden sich im selben Ordner wie die Tickets, es sei denn, du nimmst die Stimmen aus einer anderen Map (wie z.B. Berlin).
      [voicepath]
      TicketPacks\[Mapname]\
    3. Welchen Wert hast du bei "chattiness" eingetragen; wie oft sollen die Fahrgäste bei dir reden?
      [ticketpack]
      0.2
      0.05
      0.7 (>>> in diesem Falle 70%)
      0.001

    - IRE612 -

  • Bei mir tritt das Problem auf allen Karten auf und ich benutze auch alle drei Menschen-Ki-Packs, kann es vielleicht daran liegen?


    (sie reden übrigens gar nicht)

    LG

    Michael


    Eine gute und sichere Fahrt! ;):bus::sd:

  • Standard werden die Stimmen der KI-Packs nur im Ticketpackordner von Berlin Spandau kopiert. Wenn ein Ticket eigene Stimmen benutzt und du möchtest die KI-Packs auf dieser Karte verwenden musst du die Ordner mit den Stimmen der KI-Packs aus dem Ticketpackordner von Berlin Spandau kopieren.

  • Ja gut, wundert mich nicht, dass die Fahrgäste nicht reden, wenn man das Spandau TicketPack gelöscht hat. Habe ihn aber noch in einer uralten OMSI-Sicherung gefunden und jetzt geht's. Danke! ;)

    LG

    Michael


    Eine gute und sichere Fahrt! ;):bus::sd: