Suche Fachwerkhäuser und Stadtmauer

• Hallo zusammen,

ich suche für meine Map noch Fachwerkhäuser als Objekte und eine Stadtmauer mit Türmen (idealerweise Spline aus Naturbruchstein), um eine künftige Altstadt noch abwechslungsreich zu gestalten.

Ich habe bereits folgendes gefunden:

-Kartoffelphantom

-Addon_RAV

-Karsten Velbert

Kennt ihr noch schöne Objekte?

Danke

BusfahrerP

Liebe Beitragleser, eine wichtige Durchsage: Aufgrund anhaltender Einfallslosigkeit fällt die Signatur heute leider aus, wir arbeiten an den Problemen und bitten um Ihr Verständnis, Danke
    --Danke für 1500 Danksagungen--

• Danke

Nico341256 Schau ich mir an, klingt vielversprechend.

Coladose485 Rheinhausen habe ich nicht, trotzdem danke für den Vorschlag, kannst du natürlich nicht wissen.

Liebe Beitragleser, eine wichtige Durchsage: Aufgrund anhaltender Einfallslosigkeit fällt die Signatur heute leider aus, wir arbeiten an den Problemen und bitten um Ihr Verständnis, Danke

• Ja, Bad Karlstein schaut sehr gut aus, schicke Stadtmauer und Häuser, Stevens Häuser sind auch in Ordnung.

Update: Bei Karsten Velbert war auch noch eine Stadtmauer Spline dabei. Zusammen mit der Sedanstraße dürfte sich eine ordentliche Altstadt(kulisse) aufbauen lassen, sollte noch jemand Vorschläge für Objekte haben, immer gerne her damit. :thumbup:

Edited once, last by BusfahrerP: was gefunden ().

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt