Kreuzungsbau mit Anforderungsampel [gelöst]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich würde den Haken beim Springen rausnehmen. Aktuell springt er ja, wenn KEINE Anforderung dort ist. Er soll ja springen, wenn eine Anforderung da ist.

    Und hast du im sco Objekt die Entfernung zum Anfordern von 0 erhöht?

    Wenn du die sco öffnest, kommt hinter jeder definierten Ampelphase der Befehl [approachdist]. Hier musst du die Entfernung einstellen, wie weit die Anforderung vor der Ampel angehen soll.


    Hier mal ein Bsp. Ich habe bei dieser Phase hier jetzt 50 Meter definiert:


  • M21_Berlin

    Hat den Titel des Themas von „Kreuzungsbau mit Anforderungsampel“ zu „Kreuzungsbau mit Anforderungsampel [gelöst]“ geändert.