Omsi hängt bei Loading screen, Abschnitt Loading AI

  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)


    OMSI Starten, Start klicken, Splashscreen hängt sich kurz später auf, nichts passiert, der Schriftzug Loading AI "flackert" ab und zu


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Spiel und Map laden


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Region Grundorf V2 Mod


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    keine


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    BTW Die instanz, die im Logfile zusehen ist, läuft noch und ich warte schon seit 16:59.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Siehe mein Profil

    MfG MiKaniaC

    Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, dann gib mir einen Like.

  • Du scheinst ein Problem mit den DavidM-Objekten zu haben -> neuinstallieren.

    Hast du schonmal die Karte ohn Busse geladen, also eine neue Situation?


    mfg

    Daniel

  • Ja mal lade ich die Karte neu mal lade ich lastn.osn immer das. Mal komme ich sogar rein, kann kurz spielen ehe es sich aufhängt


    Vorher war da nie ein Problem, dass mit den davidm dingern stand da schon damals, wo bekomme ich die denn?

    MfG MiKaniaC

    Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, dann gib mir einen Like.

  • Ne ich schlafe mitte Füße inner Steckdose :D Spaß

    Hab nichts dazu gefunden, die hatte ich auch schon vorher bentutz und die vom Forum ist... , naja ein wenig Kompliziert :)




    Das sagt google btw https://www.google.com/search?…&sourceid=chrome&ie=UTF-8

    Eintrag 1 kommt mir sehr suspekt vor...

    MfG MiKaniaC

    Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, dann gib mir einen Like.

  • Habe in das RAR file von reg grundorf geguckt, und unter sceneryobjects Davids scos gefunden, fehler aber immernoch da. Ich habe jetzt versucht, diesen selbst zu fixen. Ich glaube aber, dass das Problem nicht an Davids Sceneryobjects liegt, da er ja nur AI läd und einfach nicht weiter kommt.


    mfG


    Vorhin lief es, ich poste mal ein neues Logfile. Ich habe gestern Abend, während OMSI lief, meinen PC in den Ruhezustand (Energiesparplan-> Austaste) versetzt und jetzt lief es gerade.


    MfG MiKaniaC

    Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, dann gib mir einen Like.

    Edited 3 times, last by MiKaniaC: Oh das logfile wurde überschrieben ().