Omsi hängt bei Loading screen, Abschnitt Loading AI

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)


    OMSI Starten, Start klicken, Splashscreen hängt sich kurz später auf, nichts passiert, der Schriftzug Loading AI "flackert" ab und zu


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Spiel und Map laden


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Region Grundorf V2 Mod


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    keine


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    BTW Die instanz, die im Logfile zusehen ist, läuft noch und ich warte schon seit 16:59.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Siehe mein Profil

  • Ja mal lade ich die Karte neu mal lade ich lastn.osn immer das. Mal komme ich sogar rein, kann kurz spielen ehe es sich aufhängt


    Vorher war da nie ein Problem, dass mit den davidm dingern stand da schon damals, wo bekomme ich die denn?

  • Habe in das RAR file von reg grundorf geguckt, und unter sceneryobjects Davids scos gefunden, fehler aber immernoch da. Ich habe jetzt versucht, diesen selbst zu fixen. Ich glaube aber, dass das Problem nicht an Davids Sceneryobjects liegt, da er ja nur AI läd und einfach nicht weiter kommt.


    mfG


    Vorhin lief es, ich poste mal ein neues Logfile. Ich habe gestern Abend, während OMSI lief, meinen PC in den Ruhezustand (Energiesparplan-> Austaste) versetzt und jetzt lief es gerade.


    3 Mal editiert, zuletzt von MiKaniaC () aus folgendem Grund: Oh das logfile wurde überschrieben

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt