Omsi geht nicht mehr nach Download von "Winsenburg Updatet"

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin Moin,


    ich habe ein erhebliches Problem,

    vor kurzem habe ich Winsenburg Updatet gefunden. Ich habe alle daten gedownloadet und in meinen Omsi Ordner verschoben.


    Seit dem steht beim Starten immer im Ladebildschirm "Test" anstatt "Initialisierung"


    Dann kurze Zeit später kommt der Fehler:

    Datei "F:\SteamLibary\steamapps\Omsi2\Vehicles\EMT_Citaro\Texture\werbungen\Screen_7.jpg" Kann nicht erstellt werden. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden


    Leider hat eine neu Installation das Problem nur kurz behoben, nach dem Ich meinen Pc heute neugestartet habe kam das selbe Problem wieder. So ist Omsi natürlich absolut nicht spielbar. Da ich nicht mal bis ins Karten auswahl menü komme. Eine Kopie habe ich zwar aber auch das herstellen über diese hat absolut nix bewirkt.

    Ich wäre euch echt verbunden wenn mir jemand helfen könnte oder eventuell fehlende Daten bereitstellen.


    Ich würde mich sehr freuen.


    Mit Grüßen Euer Brian

  • Der Einfachheit halber, erstelle einfach den Ordner "F:\SteamLibary\steamapps\Omsi2\Vehicles\EMT_Citaro\Texture\werbungen" und teste dann nochmal.

    Wenns nicht geht, navigiere in deinen Ordner "F:\SteamLibary\steamapps\Omsi2\Texture" und suche nach den Endungen .itx und .ipr.

    Dann musst du schauen, welche Dateien dieser Art vom Mallorca-Addon sind und benennst sie um,

    z.B. in --NamederDatei--.itx_Test und --NamederDatei--.ipr_Test


    Dann sollte Ruhe herschen.


    mfg

    Daniel

  • Also benötigt man für Winsenburg Updatet jetzt das Malle Addon?! Das ist ja mal schön zu erfahren, nach dem das nirgends stand. Dieses habe ich nämlich nicht. Ich will auch kein Geld für dieses Olle Malle addon rauswerfen. wie kriege ich n das nu am besten wieder rückgängig. Hat da jemand ne idee wegen dem scheiß lädt mein Omsi nicht mehr und ist nicht mehr spielbar!