MAP EDITOR | map wird im editor angezeigt aber in omsi nicht

  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Freeze/absturz


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Karte Laden


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    eigen map (siehe Logfile)


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    - - - - -- --


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    logfile.txt


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    -/-

  • Hallo,


    Das könnte durch den Bus entstehen, der Fehler verursacht. Die wahrscheinlichere Ursache ist aber ein Fehler in einem deiner Fahrplanprofile bzw der Haltestellen, die dort angefahren werden sollen, überprüfe diese daher am besten einmal.

    Viele Grüße
    Finn W.
    Entwickler von Bad Hügelsdorf

  • Hallo,


    Das könnte durch den Bus entstehen, der Fehler verursacht. Die wahrscheinlichere Ursache ist aber ein Fehler in einem deiner Fahrplanprofile bzw der Haltestellen, die dort angefahren werden sollen, überprüfe diese daher am besten einmal.

    keine zeit kein bus hat sich vorrübergehend erledigt bin anscheinend immer im falschen Jahr gefahren