Fehler weiss nicht mehr weiter

• 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

OMSI 2

2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

Weiter Spielbar, am besten Video anschauen

3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...) Generell alles

4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...) Karte, Bus

5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, …)

siehe anhang

Hat bis vor kurzem alles Funktioniert, Habe Omsi bereits deinstalliert und neu instaliert, die Einstellungen im Omsi verringert...

• Bus-Fan Leon

Changed the title of the thread from “Lade Fehler” to “Fehler weiss nicht mehr weiter”.
  • Du meinst einfach, dass dein OMSI ein wenig hakt und nicht flüssig läuft oder was ist das Problem?
    4gb-Patch installiert? Und zeige mal deine Einstellungen und vor allem Logfile.

OMSI (2), weil´s geht! 8)

• Du meinst einfach, dass dein OMSI ein wenig hakt und nicht flüssig läuft oder was ist das Problem?
    4gb-Patch installiert? Und zeige mal deine Einstellungen und vor allem Logfile.

Das Problem kannst du am besten im Video sehen, ist schwer zu beschreiben. 4 GB Patch ist installiert.

Logfile logfile.txt

Einstellung sind die vom PC2006 habe auch schon andere ausprobiert

• Besteht das Problem auch bei anderen Spielen? Für mich sieht das ganze nämlich nach einem Fehler der von der Grafikkarte verursacht wird aus.

CPU: Intel Core i5-4590 @3.3-3.7 GHz

GPU: MSI RTX 2060

RAM: 8GB DDR3-1600

SSD: Samsung 860 Evo 1TB

Edited once, last by Oldenburger ().

• Besteht das Problem auch bei anderen Spielen? Für mich sieht das ganze nämlich nach einem Fehler der von der Grafikkarte verursacht wird aus.

Ne, beim Farming Simulator 2017, Polizei 2013, Train Simulatior funktioniert alles Prima

Danke für 7 Danksagungen.

• Schalte in deinen Graka-Eigenschaften einfach mal die vertikale Syncronisation ein. Das behebt das Problem mit den zerissenen Bildern.

mfg

Daniel