Brauche Hilfe beim Repainten von den C2 Solo und Gelenk vom Gladbeck Addon

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Art des Downloads:


    Projektname:


    Beteiligte Personen:


    Projektdetails:


    Downloadlink:


    Bilder/Videos:




    Hallo Liebe omsi Community ich wollte mal fragen ob mir hier jemand helfen kann beim oder ein Video oder irgendwas zusenden/schreiben um ein Repaint für den C2 Gladbeck zu erstellen habe es schon sehr oft versucht aber es funktioniert einfach nicht

    Ich bedanke mich schonmal über jede Hilfreiche Antwort :)

  • Bene05

    Approved the thread.
  • Für die Fenster:


    Alles was direkt über die Fenster geht, wird mit transparentem Hintergrund in einer seperaten Datei abgespeichert. (am Besten erst als Ebene aufm dem Grundrepaint erstellen und dann die gesamte Ebene in ein Seperates Repaint kopieren.

    In der CTI als "farbschema_tex3" eintragen.


    Alles was über den Schwarzen bereich über- unter und zwischen den Fenstern geht, muss direkt aufm Repaint drauf sein.

    Sämtliche Projekte sind in die OMSI-Webdisk umgezogen!

    Link in meinem Profil.

  • heist wenn ich bei paint.net soll ich es so machen


    ebene 2

    ebene 4

    Hintergrund

    ebene3


    und dann die 4 als fenster nehmen eine neue Datei

    ok alles was schwarz von den bus ist in die trans Datei