Brauche Hilfe beim Repainten von den C2 Solo und Gelenk vom Gladbeck Addon

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads:


    Projektname:


    Beteiligte Personen:


    Projektdetails:


    Downloadlink:


    Bilder/Videos:




    Hallo Liebe omsi Community ich wollte mal fragen ob mir hier jemand helfen kann beim oder ein Video oder irgendwas zusenden/schreiben um ein Repaint für den C2 Gladbeck zu erstellen habe es schon sehr oft versucht aber es funktioniert einfach nicht

    Ich bedanke mich schonmal über jede Hilfreiche Antwort :)

  • Bene05

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Für die Fenster:


    Alles was direkt über die Fenster geht, wird mit transparentem Hintergrund in einer seperaten Datei abgespeichert. (am Besten erst als Ebene aufm dem Grundrepaint erstellen und dann die gesamte Ebene in ein Seperates Repaint kopieren.

    In der CTI als "farbschema_tex3" eintragen.


    Alles was über den Schwarzen bereich über- unter und zwischen den Fenstern geht, muss direkt aufm Repaint drauf sein.

  • heist wenn ich bei paint.net soll ich es so machen


    ebene 2

    ebene 4

    Hintergrund

    ebene3


    und dann die 4 als fenster nehmen eine neue Datei

    ok alles was schwarz von den bus ist in die trans Datei