sofortige Zugriffsverletzung nach OMSI Start.

  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    bei jedem Start von OMSI 2,


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Weiß ich nicht, vor einer Woche hat alles noch reibungslos funktioniert. Habe nichts verändert, auch keine Mods eingefügt.


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    alles mögliche, habe aber seit der Woche nichts Neues eingefügt.


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    -------------------------------------------------------------------------------------


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

  • Punkt 5????


    Laut Logfile bricht OMSI beim Punkt Plugins initialisieren... ab


    mfg

    Daniel