Omsi 2 startet nicht!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo ihr Lieben,

    normalerweise dauert es immer so zwischen 5-10 Minuten, bis Omsi geladen hat, jedoch habe ich jetzt 20 Minuten gewartet, und dort stand immer noch "Wird ausgeführt".

    Ich habe dann Steam kurz geschlossen und mich neu eingeloggt.

    Als er dann Steam geladen hat, stand bei Omsi 2 immer noch "Wird ausgeführt" und ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll.

    Hattet ihr auch mal diese Probleme?

    Oder könnt ihr mir ggf. weiterhelfen?

    Gruß, Louis