Fonts einer Datei rausbekommen

  • Servus,


    wir kennen es alle, Straßenschilder, Beschriftung an Haltestellenschildern und -häuschen, Kennzeichen und Matritzen; sie alle nutzen Fonts.

    Zu letzterem mal ne kleine Frage zwischendurch: wo sieht man welche Datei Fonts nutzt, und vor allem welche genau? Hintergrund der Frage ist, dass ich mir dieser Tage einen NG 363/A23 von Sobal gezogen und ins Omsi eingefügt hatte, allerdings bleibt die Matrix leer. Schaltet man aber die rote Infozeile zu (Shift + Z) hat der Wagen intern korrekt geschildert. Die Fonts die beigefügt waren hab ich nach Omsi kopiert, daran kanns nun nicht liegen...


    Danke schonmal im vorraus

    Meine kleine Steckschildmanufaktur (zu finden unter: Sonstiges) - Steckschilder für diverse Maps

  • Also speziell die Fonts einer Matrix sieht man in der jeweiligen Matrix.osc, suche darin mal nach font

    Liebe Beitragleser, eine wichtige Durchsage: Aufgrund anhaltender Einfallslosigkeit fällt die Signatur heute leider aus, wir arbeiten an den Problemen und bitten um Ihr Verständnis, Danke
    --Danke für 1500 Danksagungen--

  • Perfekt, danke! Jetzt weiß ich auch warum die Matrix nichts anzeigt, die dazugehörigen Fonts waren nicht im Download enthalten. Nun heißts wohl danach suchen...^^

    Meine kleine Steckschildmanufaktur (zu finden unter: Sonstiges) - Steckschilder für diverse Maps