Gladbecker Stadtbus - Argument außerhalb des Bereichs

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form?

    Fehlermeldung



    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem?

    Neuen Bus platzieren


    4. Welcher Content wurde verwendet?

    Eigene Karte, auch auf Grundorf getestet

    Gladbecker C2 & C2G


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet?

    ---



    6. Logfile


    Hallo Zusammen,

    Da ich nicht auf den 2015er C2 verzichten wollte und Gladbeck grad im Steam Summer Sale ist, hab ich mal zugeschlagen.


    Bus einmal getestet - lief problemlos

    n Bissl rumgemoddet - im Titel erwähnte Fehlermeldung erhalten

    Addon mehrmals gelöscht und neuinstalliert, incl. Mod-Dateien gelöscht (vor der neuinstallation) - hat nichts geholfen.


    Logfile entstand nach der neuinstallation. Das Problem muss am Bus liegen - ansonsten habe ich seit der Gladbeckinstallation nichts geändert.


    Über Hilfe würde ich mich freuen

    LG Niklas

  • Irgendwie habe ich gelesen, dass dein EFAD System nicht richtig will und der Bus ist somit zerschossen, deinstallier es nochmal lösche ebenfalls deine Mods und den Ordner, mehr fällt mir grad nicht ein

  • Irgendwie habe ich gelesen, dass dein EFAD System nicht richtig will und der Bus ist somit zerschossen, deinstallier es nochmal lösche ebenfalls deine Mods und den Ordner, mehr fällt mir grad nicht ein

    Hab ich doch alles schon gemacht...

    Addon mehrmals gelöscht und neuinstalliert, incl. Mod-Dateien gelöscht (vor der neuinstallation) - hat nichts geholfen.

  • Script verändert?

    Nachdem ich den Ordner gelöscht habe und neuinstallier habe, natürlich nicht.


    Ich hab mich mal noch ein weiteres Stündchen durch Supportthreads gewühlt... indirekt eine Lösung gefunden und es klappt.

    Lösung/Problemvorbeugung: OMSI als Administrator starten...


    /gelöst