Wir suchen 3 Personen für unsere Busreise als Busfahrer begleitung

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Omsi Gemeinde.


    Am 7.12.2019 habe ich vor mit einem gemieteten Reisebus mit Fahrer von Berlin Hbf. nach Dresden (Hbf) zum Strietzelmarkt zu fahren.

    Da ich leider aus Arbeitsgründen die fahrt nicht antretten kann suche ich welche die dem Busfahrer und den Fahrgästen als Ansprechpartner zur seite stehen.

    Da der Bus leider schon bezahlt ist etc. möchte ich dies trotzdem durchziehen.

    Als belohnung darf derjenige sich Gutscheine aussuchen die wir anbieten. z.b. 100 euro Amazon Gutschein etc.

    Da wir mit dem Vorhaben kein Geld Einnehmen können wir auch dies nicht als belohnung anbieten.

    Falls ihr fragen habt oder mitmachen wollt könnt gerne eine PN an mich senden.


    Falls das hier der Falsche bereich sein soll bitte ich dies zu entschuldigen und den Thread in den richtigen bereich zu verschieben.


    Ich bedanke mch schon mal an euch.


    Mit freundlichen grüßen

    Winlord


    .

  • Moin,

    das Thema ist zwar schon 3 Monate alt, aber ich hoffe, dass das kein Problem ist. Suchst du denn immer noch Begleitung? Bin gerade am überlegen, ob ich da mitfahre. Hätte da Zeit.


    Gerne auch Antwort per PN.



    Liebe Grüße

  • Staaken79

    Hat das Label [Suche][Look for] hinzugefügt