Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - J3

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin Moin,


    ich hab mittels Blender einmal komplett das VDV-Display exportiert und nun erhalte ich Random


    Code
    1. Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - J3


    Da OMSI ja einen richtig tollen - nicht - Log besitzt, kann ich den Fehler nicht nachvollziehen. Weiß jemand eventuell von euch was das heißt?


    Der Fehler tritt genau dann auf, wenn ein Haltewunsch im Display erscheint. Danach friert das Display komplett ein. Sofern ich die Türen öffne, wird das Display gelöscht und funktioniert wieder.


    LG

  • Evtl. ein Rechenfehler beim anzeigen des Haltewunsches oder das Display-Script hat einen Fehler. Kann aber auch die KI sein, ich glaub den hatte ich im zusammenhang mit der KI schonmal.


    Tut mir Leid.


    LG