Om3ga´s Repaintstübbl [Umzug auf Webdisk in Arbeit]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Om3ga´s Repaintstübbl



    Hier biete ich von mir erstellte Repaints zum Download zur Verfügung. Ich gebe zu, dass sie nicht perfekt sind und nehme Kritik gerne entgegen.

    Sollten Fragen bestehen könnt ihr mich via Forum PN oder per Email an OMSI@Om3ga-Creeper.de kontaktieren.


    Schönere Übersicht über meine Seite möglich: hier klicken


    Aktuell weitere Repaints in Arbeit! Für Infos hier klicken


    Installationshilfe

    Die Repaints werden in Form von .zip Dateien zum Download angeboten. Einfach entpacken und den Inhalt des Omsi Ordners

    in den Omsi Spieleordner ziehen.


    - Iveco Crossway LE Repaints -


    Semi-Real > PlusBus Vogtland

    Ein Semi-Reales Repaint des PlusBusses vom Vogtlandnetz 2019+.

    Warum Semi-Real? Ich habe versucht das Repaint so gut wie möglich umzusetzen. Dies war jedoch nicht komplett möglich.

    Mit diesem Aussehen fahren ausschließlich Moderne Setra S415 LE Business herum. Da es diesen Bus in Omsi jedoch nicht gibt,

    habe ich das Repaint für den Iveco Crossway erstellt.


    Bild vom Repaint

    Download via GoogleDrive


    - O530 Repaints -


    Semi-Real > EV-Greiz

    Ein Semi-Reales Repaint der EV-Greiz.

    Warum Semi-Real? Ich habe versucht das Repaint so gut wie möglich umzusetzen. Dies war jedoch nicht komplett möglich.


    Bild vom Repaint

    Download via GoogleDrive


    Semi-Real > Reichenbach

    Ein Semi-Reales Repaint aus der Vogtländischen Stadt Reichenbach.

    Warum Semi-Real? Ich habe versucht das Repaint so gut wie möglich umzusetzen. Dies war jedoch nicht komplett möglich.


    Bild vom Repaint

    Download via Google Drive


    - O530 Facelift MU Repaints -


    Semi-Real > Reichenbach

    Ein Semi-Reales Repaint aus der Vogtländischen Stadt Reichenbach

    Warum Semi-Real? Ich habe versucht das Repaint so gut wie möglich umzusetzen. Dies war jedoch nicht komplett möglich.

    Warum die weißen Spiegel? Das Repaint ist für diesen Fehler nicht verantwortlich.


    Bild vom Repaint

    Download via GoogleDrive


    Fiktiv > DB Regio Südost

    Ein Fiktives Repaint mit dem Thema DB Regio Südost.

    Warum die weißen Spiegel? Das Repaint ist für diesen Fehler nicht verantwortlich.


    Bild vom Repaint

    Download via GoogleDrive

    9 Mal editiert, zuletzt von Om3ga_Creeper () aus folgendem Grund: Neues Repaint > PlusBus Vogtland (Iveco Crossway LE) / Download überarbeitet

  • User23392

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ganz schöne Repaints Kollege Hut ab. Meine Frage ist: Von wo hast du diese Felgen her? Die sehen richtig gut aus.

    Gruß

    Welches Repaint ist gemeint? Ich nehme grundsätzlich das mitgelieferte weiße Repaint der Busse.

    Die Repaints die du hier hochgeladen hast, zum Download. Die finde ich mega cool. Und welche Felgen bzw. von wem sind die Felgen die man auf den Screeshots sehen kann?

  • Welches Repaint ist gemeint? Ich nehme grundsätzlich das mitgelieferte weiße Repaint der Busse.

    Die Repaints die du hier hochgeladen hast, zum Download. Die finde ich mega cool. Und welche Felgen bzw. von wem sind die Felgen die man auf den Screeshots sehen kann?

    Die Felgen sind von den jeweiligen Bussen bereits so vorhanden. Bei den O530 Repaints ist die Euro 2 Variante vom Morphi V5 Pack zu sehen. Entweder kommen sie vom Morphi Pack oder vom Facelift Pack. Ganz genau kann ich das jetzt leider nicht sagen kann.

  • Die Repaints die du hier hochgeladen hast, zum Download. Die finde ich mega cool. Und welche Felgen bzw. von wem sind die Felgen die man auf den Screeshots sehen kann?

    Die Felgen sind von den jeweiligen Bussen bereits so vorhanden. Bei den O530 Repaints ist die Euro 2 Variante vom Morphi V5 Pack zu sehen. Entweder kommen sie vom Morphi Pack oder vom Facelift Pack. Ganz genau kann ich das jetzt leider nicht sagen kann.

    Okay, danke dir.

  • Om3ga_Creeper

    Hat den Titel des Themas von „Om3ga´s Repaintstübbl“ zu „Om3ga´s Repaintstübbl [Umzug auf Webdisk in Arbeit]“ geändert.