Citaro Ü 1.Gen mit LAWO Matrix

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey ihr lieben,


    Ich versuche nun schon längere zeit vergeblich, die LAWO Matrix von cooper (z.b. im S319UL, MAN ÜL) oder die CoD Matrix in den Citaro Ü 1. Gen von Arne J einzubauen.


    Wenn ich die Matrix z.B. ausm S 319UL einbaue und die Scripts anpasse läuft sie technisch, aber sie schwebt in der Luft, da die Postitionen na türlich nicht identisch sind.

    Der Tipp eines Modders, nur Scripts und Texturen zu kopieren brachte nur unlesbares auf der Matrix. Ausserdem klafft ein grosser Spalt über der Matrix.


    Kann mir jemand, vielleicht einen Tipp geben wie ich vorgehen muss um die LAWO Flipdot bzw. zur Not auch die CoD Matrix in den Citaro Ü 1.Gen einzubauen.


    Kenne aus dem RL viele O530 Ü mit LAWO Flipdot und wollte den deshalb gerne in OMSI umsetzen.


    Danke schonmal

    MeoBus