Citaro Ü 1.Gen mit LAWO Matrix

  • Hey ihr lieben,


    Ich versuche nun schon längere zeit vergeblich, die LAWO Matrix von cooper (z.b. im S319UL, MAN ÜL) oder die CoD Matrix in den Citaro Ü 1. Gen von Arne J einzubauen.


    Wenn ich die Matrix z.B. ausm S 319UL einbaue und die Scripts anpasse läuft sie technisch, aber sie schwebt in der Luft, da die Postitionen na türlich nicht identisch sind.

    Der Tipp eines Modders, nur Scripts und Texturen zu kopieren brachte nur unlesbares auf der Matrix. Ausserdem klafft ein grosser Spalt über der Matrix.


    Kann mir jemand, vielleicht einen Tipp geben wie ich vorgehen muss um die LAWO Flipdot bzw. zur Not auch die CoD Matrix in den Citaro Ü 1.Gen einzubauen.


    Kenne aus dem RL viele O530 Ü mit LAWO Flipdot und wollte den deshalb gerne in OMSI umsetzen.


    Danke schonmal

    MeoBus

  • Hmm vielleicht hilft dir noch jemand beim modden, ansonsten kannst du dir auch die Chemnitzer-Stadtbus-Reihe hier aus'm Forum downloaden. Da ist der Citaro Ü 1.Gen mit der Cooper-LAWO enthalten ;) Da wäre dann aber auch ein anderer Drucker mit drin. Ich kann es dir aber empfehlen!


    - IRE612 -

  • Hey MeoBus .

    Du kannst die Scripts des NL/NG in den Citaro einfügen und schon hat das Ding eine LAWO-FlipDot!

    Ich hoff, ich konnt dir helfe.

    Julian

    ICH HAB DEN NACKEN VOLLER DIAMONDS


  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt