Fahrgäste steigen nicht aus

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Omsi 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Stets, wenn die Tür auf ist. Auch im Bereich von Haltestellen.


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Öffnen der Türen


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Portugiesischer Bus - Scania Reisebus

    http://omsi.viamep.com/downloa…cha-azul-vii-by-edsonv12/

    Patch wurde installiert!


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    -


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    Anhang



    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    -

  • omsimapbuilder

    Hat den Titel des Themas von „Fahrgäste steigen nicht ein“ zu „Fahrgäste steigen nicht aus“ geändert.
  • Hallo, habe diesen Beitrag durch Zufall gefunden. So wie es aussieht, hat der Bus nur vorne eine Tür und wahrscheinlich hast du auch nur vorne die Tür zum Aussteigen geöffnet. Versuche mal, zusätzlich auch die hintere Tür zu öffnen mit der gewohnten Taste ( * ), vielleicht wollen deine Fahrgäste dann aussteigen.