Spiegel reflektiert nicht richtig

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wie man im beigefügten Foto sehen kann, kann ich - wenn ich normal gerade aus schaue - den linken Außenspiegel komplett sehen. Nur leider reflektiert dieser erst, wenn ich ein wenig weiter nach links schaue. Das ist beim fahren etwas nervig. Habe in den Einstellungen schon alles hochgeschraubt; die Echtzeitreflexion auf "voll" und irgendeinen Speicher auf <256 … hilft aber alles nüscht :-/





    - IRE612 -

  • ändere mal die Spiegel in der bus-Datei:


    [add_camera_reflexion_2]

    0.266

    4.92

    2.508

    0

    52

    210

    -30

    0.25


    Unterstrich 2 anhängen und eine weitere Zahl drunter. Diese bestimmt den Abstand, wie nah man hinschauen muss, dass der Spiegel aktualisiert wird. Wenn bereits die reflexion_2 drinsteht, die untere Zahl erhöhen.