Aufbau der timeline.prt.cfg

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo,


    welche Funktion haben denn die Zahlen wie 1321434123 in der maps\Berlin-Spandau\timeline.prt.cfg ?



    Mir geht es darum, ein weiteres Chrono-Ereignis hinzuzufügen.


    Danke und Gruß,


    Markus

    (VWBusfahrer)

  • VWBusfahrer Mal ne (wahrscheinlich unnötige) Frage meinerseits: Das OMSI-Wiki kennst du?

    Ja, kenne ich, offenbar gibt es das sogar 2x im Netz...


    Leider habe ich da beim Suchen keinen Artikel zu den Chrono Events gefunden. Daher hat mir der Link von TheRichienator sehr weitergeholfen.


    Kann man eigentlich bei einem Chrono Event auch die unsched_trafficdens.txt beeinflussen?


    So wie bei der ailists.cfg -> Chrono\Event\ailists_#upd.cfg?


    Gruß, Markus

    (VWBusfahrer)