Frankfurt_Oder_V.0.1.Beta ( fiktive Karte )

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Art des Downloads: Reale Map


    Projektname: Frankfurt_Oder_V.0.1.Beta


    Beteiligte Personen: Arleine


    Projektdetails:

    Frankfurt_Oder_V.0.1.Beta

    Benötigt : X10 und O305 Stadbus und NF6D Addon

    Info Bitte Die KT4D von Kartoffelfantom Benutzen auf dem Wege Danke ..

    Achtung Sporn erst ein Mal Bitte Neuberseinchen Danke.

    Hallo Ich Möchte euch eine Neue Map von Mir Vorstellen es Handelt sich um eine ,

    80% Reale Map vom Frankfurt/Oder 2018

    Es Liegt in Brandenburg an Der Polinschen Grenze nach Slubice.

    die Map ist 100% Orginal durch Googel Maps aber Nur die ?Gleise der Tram der SVF (Frankfurt/Oder)

    was nicht 100% Orginal ist sind die Gebäude der Map da ich sie aus Addons ,

    X10 und O305 Stadbus und NF6D Addon erstelt habe .

    Achtung Es Fehlen noch Schilder und Oberleitungen .

    Der Fahrplan ist alle 15 Min Erstmal bei Tram und Bus oder im Spiel zu erfahren.

    Kleine Info Bitte NICHT die KI Fahrzeuge Fahren .

    Fahrende Tram und Bus sind

    Tram E Nur am Fr bis So von 10:00 bis ca 13:00 Sonderfahrt.?

    Tram 01 Neuberesinchen nach Stadion

    Tram 03 Kopernikusstr nach Europa Universität ???

    Bus 984 Bahnhof nach Stadion ist nur Kurz Noch Nicht fertig

    Bus 987 Neuberesinchen ?nach Kopernikusstr da ist erst Mal Ende

    Dan Erst Mal Danke und Kleine Info wegen Rechtschreibung Kan ich mir nue Entschuldigen



    Mfg Enno aus Frankfurt/Oder





    Downloadlink:WebDisk


    Bilder/Videos: Findest du auch Bei WebDisk Danke

  • Staaken79

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Wieso wer hier keine Bilder reingepflegt??

    Achso, und das ist keine Reale Karte. Ich war schon öfters in Frankfurt (Oder) und da sieht es ganz anders aus. Und da keine eigene Objekte dabei sind, würde ich sagen, das es eine Semi/Reale Karte ist.

    Aber mir gefällt persönlich nicht die Karte, weil du 0 an die Realität in Frankfurt (Oder) rankommt.

  • Wieso wer hier keine Bilder reingepflegt??

    Achso, und das ist keine Reale Karte. Ich war schon öfters in Frankfurt (Oder) und da sieht es ganz anders aus. Und da keine eigene Objekte dabei sind, würde ich sagen, das es eine Semi/Reale Karte ist.

    Aber mir gefällt persönlich nicht die Karte, weil du 0 an die Realität in Frankfurt (Oder) rankommt.

    ich denke mal er wird es bestimmt noch verbessern

  • Ich sehe es ähnlich wie neoxgeox95. An sich hat die Karte sehr viel potential, jedoch ist sie meiner MEinung nach weit von einem Release entfernt. Baue sie lieber als fiktive Karte weiter, dann kannst du so bauen wie Du möchtest.

  • Also ich muss echt sagen die Karte ist nur schrott da bei mir alles fehlt
    Wenn man was baut dann sollte schon alles dabei sein oder aktuelle Links wo man sich die Sachen laden kann

  • Na klar. Ein Upload aller möglichen Dateien ist nicht immer so einfach, wie man sich das vielleicht vorstellt. Man muss Genehmigungen dazu haben. Außerdem kann man die Suchfunktion hier im Forum oder eine Suchmaschine nutzen.


    Zudem ist dein Beitrag nicht sonderlich konstruktiv, und schon gar nicht hilfreich, wenn man Support haben möchte. Lies dir mal unseren Guide durch: Klick.

  • Naja bei anderen karten geht das kommischerweise das man links zu den dazu gehörigen dateien hat. Weil bei Frankfurt/Oder fehlen die meisten straßen z.B Neuberesinchen da ist nur der Bahnhof und dann fehlt alles. Es ist ja nicht böse gemeint, soll nur auch mal ein tipp für den erbauer sein.

  • Naja bei anderen karten geht das kommischerweise das man links zu den dazu gehörigen dateien hat.

    Da stimme ich dir zu, da ist ja auch unproblematisch, solange man legale Links hat. Kein Thema. So etwas ist auch keine Pflicht für den Erbauer, aber ein gewisser Service. Mir ging es um:

    Wenn man was baut dann sollte schon alles dabei sein

    Das ist leider nicht möglich, bzw. nicht immer so ohne weiteres.


    Schau mal in den Guide rein, oder poste einfach gleich eine Logfile im Spoiler.


    [DE+EN] [Forum] Anleitung zum Posten von Logfile und Videos / Embed logfiles and videos in your post

  • Enno71

    Hat den Titel des Themas von „Frankfurt_Oder_V.0.1.Beta“ zu „Frankfurt_Oder_V.0.1.Beta ( fiktive Karte )“ geändert.
  • :?:Hallo Erst Mal Muss ich Mir Bei Allen Hier Entschuldigen den die Map Nicht Gefält und bei den die Map Nicht Geht es Werden Noch Orginale Addons Benötig wie in der PDF zu er lessen ist Ich Bitte Die Die Map Hier Feigeschltet Hat Danke und Bitte Herr Staaken79 bei fiktive Karten ein zu Fügen danke

    Erst Mal Danke und Kann mir Nur Entschuldigen bei Jeden

    Bei Allen Anderen Dank

    :/MFG Enno aus Brandenburg :/

  • :?:Hallo Erst Mal Muss ich Mir Bei Allen Hier Entschuldigen den die Map Nicht Gefält und bei den die Map Nicht Geht es Werden Noch Orginale Addons Benötig wie in der PDF zu er lessen ist Ich Bitte Die Die Map Hier Feigeschltet Hat Danke und Bitte Herr Staaken79 bei fiktive Karten ein zu Fügen danke

    Erst Mal Danke und Kann mir Nur Entschuldigen bei Jeden

    Bei Allen Anderen Dank

    :/MFG Enno aus Brandenburg :/

    Dein Beitrag ist sehr schwer zu entziffern. Bitte nutze zukünftig ein Hilfsprogramm oder lasse dir bitte beim Verfassen von Beiträgen helfen. Danke. ;-)