Frankfurt_Oder_V.0.1.Beta

  • Art des Downloads: Reale Map


    Projektname: Frankfurt_Oder_V.0.1.Beta


    Beteiligte Personen: Arleine


    Projektdetails:

    Frankfurt_Oder_V.0.1.Beta

    Benötigt : X10 und O305 Stadbus und NF6D Addon

    Info Bitte Die KT4D von Kartoffelfantom Benutzen auf dem Wege Danke ..

    Achtung Sporn erst ein Mal Bitte Neuberseinchen Danke.

    Hallo Ich Möchte euch eine Neue Map von Mir Vorstellen es Handelt sich um eine ,

    80% Reale Map vom Frankfurt/Oder 2018

    Es Liegt in Brandenburg an Der Polinschen Grenze nach Slubice.

    die Map ist 100% Orginal durch Googel Maps aber Nur die ?Gleise der Tram der SVF (Frankfurt/Oder)

    was nicht 100% Orginal ist sind die Gebäude der Map da ich sie aus Addons ,

    X10 und O305 Stadbus und NF6D Addon erstelt habe .

    Achtung Es Fehlen noch Schilder und Oberleitungen .

    Der Fahrplan ist alle 15 Min Erstmal bei Tram und Bus oder im Spiel zu erfahren.

    Kleine Info Bitte NICHT die KI Fahrzeuge Fahren .

    Fahrende Tram und Bus sind

    Tram E Nur am Fr bis So von 10:00 bis ca 13:00 Sonderfahrt.?

    Tram 01 Neuberesinchen nach Stadion

    Tram 03 Kopernikusstr nach Europa Universität ???

    Bus 984 Bahnhof nach Stadion ist nur Kurz Noch Nicht fertig

    Bus 987 Neuberesinchen ?nach Kopernikusstr da ist erst Mal Ende

    Dan Erst Mal Danke und Kleine Info wegen Rechtschreibung Kan ich mir nue Entschuldigen



    Mfg Enno aus Frankfurt/Oder





    Downloadlink:WebDisk


    Bilder/Videos: Findest du auch Bei WebDisk Danke

  • Staaken79

    Approved the thread.
  • Wieso wer hier keine Bilder reingepflegt??

    Achso, und das ist keine Reale Karte. Ich war schon öfters in Frankfurt (Oder) und da sieht es ganz anders aus. Und da keine eigene Objekte dabei sind, würde ich sagen, das es eine Semi/Reale Karte ist.

    Aber mir gefällt persönlich nicht die Karte, weil du 0 an die Realität in Frankfurt (Oder) rankommt.

  • Wieso wer hier keine Bilder reingepflegt??

    Achso, und das ist keine Reale Karte. Ich war schon öfters in Frankfurt (Oder) und da sieht es ganz anders aus. Und da keine eigene Objekte dabei sind, würde ich sagen, das es eine Semi/Reale Karte ist.

    Aber mir gefällt persönlich nicht die Karte, weil du 0 an die Realität in Frankfurt (Oder) rankommt.

    ich denke mal er wird es bestimmt noch verbessern