Was habe ich bei meinem Repaint falsch gemacht? (Edit: Der Unterboden ist auch so)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Hallo liebe OMSI-Freunde,


    ich habe ein Repaint erstellt für den Wuppertaler Solo C2, allerdings haben sich die "Radräume" (Weiß nicht wie das heißt) mit eingefärbt. Könnt ihr mir helfen?





    Dank und Gruß

    MaxFlash

    Menschen
    verbinden.
    Ziele
    erreichen.

  • MaxFlash

    Changed the title of the thread from “Was habe ich bei meinem Repaint falsch gemacht?” to “Was habe ich bei meinem Repaint falsch gemacht? (Edit: Der Unterboden ist auch so)”.
  • Weil die Radkästen wahrscheinlich irgendwo in den eigentlichen Fenstern gemappt sind. Die HH-C2 arbeiten alle mit dem Repaint-Tool, der Wuppertaler doch auch, oder?

    Niemand nimmt uns OMSI weg

  • Am besten du tust den Schriftzug komplett auf die trans Datei, nicht nur die Fenster Bereiche.

    Die Reste, die auf dem Repaint zu sehen sind, sollen dementsprechend weg.

    Dann sollte das auch nicht mehr auftreten mit den Gelben Radkästen.

  • Ja, auf jeden Fall. Das Repaint Tool würde / müsste sowieso alles von den Fenster(streben) runterlöschen.

    Niemand nimmt uns OMSI weg