Es steht immer das bei mir die Sceneryobjects fehlen obwohl ich sie hinzefügt habe.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • 1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?


    OMSI 2

    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)


    Immer wenn ich eine Map herunterlade und es hinzufüge steht da das die Sceneryobjects fehlen.

    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Ich sehe nur den Himmel


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Karte


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Keine


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Windows 7


    //Solche Textwälle, immer verspoilern!




    Ich bin für jede Antwort dankbar :D

    Einmal editiert, zuletzt von Staaken79 () aus folgendem Grund: Textwall verspoilert