[Payware] Bad Hügelsdorf 2020 Vorstellungs- und Diskussionsthread

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • OmsiEli

    Lassen wir uns überraschen, aber sagen wir es mal so: aufgrund von Performance- und Aufwandgründen muss man da eventuell die Erwartungen etwas zurückschrauben ;)

    Viele Grüße
    Finn W.
    Entwickler von Bad Hügelsdorf

  • Wäre es möglich, dass man bei dem Knopf unter der DFI drauf drücken kann und dann so eine TTS Stimme für Blinde die Abfahrten aufzählt z.B:

    Ich schätze, das ich technisch nicht möglich, da es mWn keine Clickevents für Objekte gibt.

    Wir sehen uns alle in der WebDisk wieder ;)

    https://reboot.omsi-webdisk.de/community/

  • Wäre es möglich, dass man bei dem Knopf unter der DFI drauf drücken kann und dann so eine TTS Stimme für Blinde die Abfahrten aufzählt z.B:

    Ich schätze, das ich technisch nicht möglich, da es mWn keine Clickevents für Objekte gibt.

    wie haben die das dann auf Ettbruck für dieses Depottor hinbekommen, dass müsste die auch irgendwas damit zu tun haben?

  • Aber es gibt doch 1. auf der Karte Ettbruck die Depots wo man die Garagen Tore öffnen kann.

    Und 2. gibts ja die Weichen die man verstellen kann. Aber Lasst euch von mir nicht sagen hab eh keine Ahnung von sowas

  • Moin, also meines Wissens nach gibt es solche Klick Events. Ich weiß nicht mehr auf welcher Karte, aber es gab irgendwie ein Depot Objekt, bei dem man mit einem Knopf das Tor öffnen konnte.

    Viele Grüße
    Finn W.
    Entwickler von Bad Hügelsdorf

  • Also wenn es das tatsächlich gibt (war da noch auf nem alten Stand...) wäre das schon witzig :D Dann muss man für den richtigen Sound halt scripten was das Zeugs hält um die Textfragmente irgendwie zusammenzusetzen.

    Wir sehen uns alle in der WebDisk wieder ;)

    https://reboot.omsi-webdisk.de/community/

  • denke das Problem wäre dass das Script immer wissen muss welche Linie wann kommt und das bei jeder Haltestelle mit dieser Anzeige. Stelle mir das in OMSI echt performance fressend vor.

    Vergiss nie wer dich dort hingebracht hat, wo du heute bist!

    †OMSI Forum†