[Payware] Bad Hügelsdorf 2020 Vorstellungs- und Diskussionsthread

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Ich hätte da noch so 1-2 Bau vorschläge.

    Vllt hier und da mal eine Kleine Freiwillige Feuerwehr.. mir fehlt das sehr.. denn auch dörfer haben eine Feuerwehr.. und vllt ein krankenhaus bzw. Eine kleine Klinik... Sowas Fehlt auch in Omsi.. das ihr vllt sowas Umsetzt.. denn in Omsi giebt es ja die Rettungs Fahrzeuge (Polizei/Feuerwehr/Rettungsdienst)


    Vllt hier und da ein Restaurant (Hust Mc Donalds/Burger King/KFC) Vllt auch hier und da eine Kneipe oder Supermärkte..


    So etwas Fehlt in Omsi..


    Das sind meine Wünsche =)

  • Du bezeichnest MCDonald etc. als Restaurants? In welchem Universum leben wir denn?

    Also ich fände es schön, gerade für von den Bildern her, dass man eine so schöne Karte nicht mit solchen Kneipen verschandeln sollte.

    In so Städte passen solche Fressbuden ja, aber nicht in so schöne kleine Dörfer. Wenn dann normale Restaurants oder gar kein.

  • Genau, das meine ich, Finn W.

    Das schaut bisher wirklich alles so traumhaft bisher aus, und weil es eben eine Überlandkarte ist, eine Karte mit vielen kleinen Dörfern, passen solche Imbissbuden da überhaupt nicht hin.

  • Du bezeichnest MCDonald etc. als Restaurants? In welchem Universum leben wir denn?

    Also ich fände es schön, gerade für von den Bildern her, dass man eine so schöne Karte nicht mit solchen Kneipen verschandeln sollte.

    In so Städte passen solche Fressbuden ja, aber nicht in so schöne kleine Dörfer. Wenn dann normale Restaurants oder gar kein.

    Also.. als erstes.. ich habe MC ect. Nicht als Restaurant bezeichnet.. ich habe da Extra ein hust Vorgesetzt.... als zweites.. ich finde an einem Bahnhof kann ja auch ein MC stehen oder BK

  • Naja, ich bleibe bei meiner Meinung.

    Es gibt nämlich auch Bahnhöfe, bei denen nicht alle zehn Meter so ein Schuppen steht.

  • Kleines Update bezüglich des Repaintwettbewerbs: für alle, die noch nicht angefangen haben, befindet sich jetzt die Version 1.1 der Informationsdatei auf der Halycon Seite. Zusätzlich enthalten sind jetzt das Logo der SWBH und einige, weitere Daten zur VBBH, so dass ihr nicht alle Infos einzeln aus den Posts heraussuchen müsst: Klick


    Wir wünschen viel Spaß beim weiteren Repainten :)

  • Also ich find ehrlich gesagt alle Vorschläge zu fies Bunt, auch wenn sie qualitativ gut gelungen sind. Wie wärs mit silbernem Hintergrund? Würde dann modern wirken, so ähnlich wie diese Modern-Repaints für Winsenburg


    Edit:

    Den letzten Vorschlag finde ich tatsächlich am besten, das Orange ist in großen Mengen einfach zu krass, aber das Grün passt.

  • Also ich find ehrlich gesagt alle Vorschläge zu fies Bunt, auch wenn sie qualitativ gut gelungen sind. Wie wärs mit silbernem Hintergrund? Würde dann modern wirken, so ähnlich wie diese Modern-Repaints für Winsenburg


    Edit:

    Den letzten Vorschlag finde ich tatsächlich am besten, das Orange ist in großen Mengen einfach zu krass, aber das Grün passt.

    Tatsächlich ist mir sowas wie silber auch schon in den Sinn gekommen, aber die Vorgaben waren halt nunmal anders.


    Mein erster Vorschlag lehnt sich an Osnabrück an (auch wenn ich aus der komplett anderen Ecke Ds komm:D), der zweite spielt mit Ideen aus Ruhrau, allerdings basiert er auf dem Logo der VBBH.