Naja die Kritik war ja nicht in der Hinsicht, dass der eigene Lieblingsbus nicht umgesetzt wird, sondern dass es ein Busmodell ist, dass es eben schon mehrfach in Omsi gibt.
Genau so sehe ich das auch, natürlich steckt da auch ein bisschen das eigene Interesse dahinter aber im Endeffekt hätte sich auch jeder gefreut wenn es mal etwas neues gegeben hätte. Ich sehe darin einfach eine nicht genutzt Chance. Bei einer fiktiven Karte kann man sich mal wirklich austoben. Im Endeffekt hat man halt auch wieder die Reste von Gestern "aufgewärmt". (Ich sage aber nicht, dass die Reste von Gestern nicht auch schmecken )
Ist für mich persönlich halt nur langweilig.
Klar liegt der Fokus auf der Karte, das sagt ja schon der Titel, aber ich finde halt das eben ein DLC aus mehr als nur dieser Karte besteht. Bei mir beziehen sich da auch die KI-Fahrzeuge, das Fahrzeug etc. mit ein - weil das gehört halt zur Karte dazu.
So war das auch nicht gemeint. Aber wenn man einmal eine Entscheidung getroffen hat, sollte man auch mit Energie und Enthusiasmus dahinter bleiben, um für den Kunden das bestmögliche Ergebnis abzuliefern. In "zweiter Reihe" sollte da nichts stehen müssen.
So sehe ich das auch! Das Gesamtbild zählt und nicht nur einzelne Teile, ansonsten hätte man auch ein Cube auf vier Rädern als Fahrzeug präsentieren können, weil es ja nur zweitrangig ist.
Bin ich voll und ganz bei dir.
---
Ich lasse mich wirklich gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn mehr Fotos des Fahrzeugs folgen aber bis dato kann ich nur objektiv (mit einer Priese Subjektivität) meine Meinung präsentieren. Wenn mehr Fotos folgen, dann äußere ich mich gerne wieder dazu.
Mal ein Vorschlag so nebenbei: Vielleicht kommen wir einfach mal wieder auf die Karte zurück. Um die geht es ja hauptsächlich in dem Showroom. Aktuell driftet das Thema ja eher in Richtung Fahrzeug. Findet Finn W. sicher auch nicht so ganz toll, das seine Karte aktuell kaum noch eine Rolle spielt