[Tram] WVB Type L+l

  • Hast du die auch einem Kurs zugeteilt? Die AI-Gruppe heißt ja bei ihm WVB L, und somit muss die ja auch in einem Fahrplankurs drin stehen...

    Eberlinsee & Schönau Modded powered by TeamDresden

    www.facebook.com/EberlinseeModded

  • Weder noch, ich meinte den Namen der Ai-Gruppe, und die steht in einer der Fahrplan-Dateien im ttdata-Ordner.


    Wenn du alleine gar nicht zurecht kommst, dann schreib mich per PN an.

    Eberlinsee & Schönau Modded powered by TeamDresden

    www.facebook.com/EberlinseeModded

  • Yes, I have the same problem! if you put the TW+BW+BW configuration as KI, you have only the repaint of the TW, the BW are in Eberlinsee repaint. Can it be repaired in some way? I put in the KI list the L+l+l.bus.


    By the way, the work on this tram is utterly fantastic!


    EDIT: I respond myself: just removed the Eberlinsee repaint and now it works.

  • Hallo

    Ich wollte heute mit dem WVB auf der KBergbahn Map fahren. Als ich das Fahrzeug am Zilleberg gespawnt habe, funktionierte alles, bis ich fahren wollte. Ich bewegte mich höchstens 3cm;( Kann mir jemand sagen an was es liegt? Haben vielleicht die Schienen nicht den richtigen Abstand?


    Gruss busspotter_179710  

    Lieblingsbus (OMSI): MB C2 2017

    Lieblingsmap: Krefrath, Tettau, Gemeinde Wegen, Städte3eck V3

  • Hast du die Einträge in der keyboard.cfg eingefügt?

  • Wenn du alle Dateien aus der .zip in den Omsiordner eingefügt hast, dann liegen die Dateien im Unterordner Inputs. Sonst findest du die keyboard_L.txt in der .zip unter OMSI 2/Inputs.