Brauche Hilfe bei Drucker Austausch der MAN Stadtbusfamilie

Scheduled maintenance pending. The forum will be closed at 4 o'clock a.m.
  • Moin Zusammen, ich versuche seit einigen Tagen den EvendPC2 aus dem Ruhr Solaris in den MAN NÜ 263 (aus der Stadtbusfamilie) einzubauen, ich bin aber immer bis jetzt gescheitert. Hiermit wollte ich euch fragen ob mir da einer einen Tipp geben kann bzw. helfen kann? Ich würde mich um eine Antwort freuen.

  • Wäre vielleicht ganz cool, wenn du erläutern würdest woran du gescheitert bist oder was nicht funktioniert hat. ;)

    :xbus_small: ADMIN-Team & BETA-Test: FreD's Mods


    "Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

  • Dann musst du halt die Texturen aus dem Ordner des anderen Bus in den aktuellen kopieren?

    :xbus_small: ADMIN-Team & BETA-Test: FreD's Mods


    "Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

  • Theo St. Nein das hilft mir nicht wirklich weiter, weil es geht ich habe Bilder bekommen. Aber diese Personen zeigen da die kalte Schulter wenn es geht den Bus zu bekommen bzw. wie es geht.

  • Das die Modell Datei zum Solaris und MAN unterschiedlich sind, sollte wohl klar sein. Das sind zwei vom Grund auf verschiedene Busse und nur weil etwas aus dem selben Haus stammt, ist es noch lange nicht gleich ;)


    Eventuell solltest du deine Frage präzessieren, weil so stehen aktuell alle wie der Ochs vorm Berg :(

    :xbus_small: ADMIN-Team & BETA-Test: FreD's Mods


    "Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

  • Ich will ja nicht das mir jemand den Bus schickt, ich will das mir jemand hilft wie man das machen kann! Und egal wo ich was Frage oder so kommen nicht gerade hilfreiche Antworten!X/

  • Theo St. Aber diese Personen zeigen da die kalte Schulter wenn es geht den Bus zu bekommen bzw. wie es geht.

    Ich kann die Modder aber auch verstehen, da ich auch nicht 24/7 (vor allem privat z.B. auf Facebook o.ä.) angeschrieben werden möchte wie etwas funktioniert. Im Forum habe ich bisher auch keinen Thread von dir gesehen wo du um Hilfe bittest zu diesem Thema.


    Außerdem kommst du ja nicht als einziger auf die Idee den Modersteller mal privat anzuschreiben. Das machen dann am Tag mal soeben 20 Leute und schon ist man genervt. Supportanfragen sind in solchen Foren besser aufgehoben, da sich dort mehrere Leute um ein und das Selbe Thema kümmern können und es nicht allein an einer Person hängen bleibt.


    So. Mal zurück zum eigentlichen Thema: Vielleicht postest du ja mal die Logfile?

    Grüße
    Matthias M

    Kein Support via PN, FB und Steam. Ich bitte um Verständnis

    Edited 2 times, last by Matthias M ().

  • Matthias M Ich habe ja jetzt auch zum ersten mal im Forum gefragt und habe die Modder einmal wegen was gefragt und da kommt nur genervte Antworten auch wenn es nicht mal um einen Bus geht den man haben möchte. Ich frage da nicht mal 24/7 wie Sie das jetzt wohl denken.


    Logfile kommt gleich.

  • Matthias M Ich habe ja jetzt auch zum ersten mal im Forum gefragt und habe die Modder einmal wegen was gefragt und da kommt nur genervte Antworten auch wenn es nicht mal um einen Bus geht den man haben möchte. Ich frage da nicht mal 24/7 wie Sie das jetzt wohl denken.


    Logfile kommt gleich.

    Du bist aber sicherlich nicht der einzige der dort anfragt und Support haben möchte für Sachen die vom Ersteller nicht gewollt sind.Ich würde mir einfach mal angucken wie es Tarik K. bei seiner Modifikation gemacht hat.

  • Theo St. Nein das hilft mir nicht wirklich weiter, weil es geht ich habe Bilder bekommen. Aber diese Personen zeigen da die kalte Schulter wenn es geht den Bus zu bekommen bzw. wie es geht.

    Inwiefern hilft dir das nicht weiter? Statt in den Ordner des Facelifts musst du natürlich alles in den Ordner vom MAN packen, aber sonst sollte dir das weiterhelfen. Versuch es doch mal ;D


    Sonst bitte die Logfile, die du angekündigt hast;)

    Kritzel Kritzel Kritzel