Volvo 7900 Solo- und Gelenk repainten

  • Moin.

    Ich möchte den Volvo 7900 in den Farben der Transports Metropolitans de Barcelona - kurz TMB - lackieren.

    Ich habe mir ein Video angeschaut und auch hier im Forum nach einer Lösung gesucht. Allerdings ohne Erfolg.

    Ich habe alles wie z.B. im Video befolgt und auch via dem RepeintTool eine Datei erstellt. Diese in den erstellten Ordner und die CTI erstellt.

    In Omsi ausgewählt ist der Bus nur weiß.


    Eine andere Frage die mir auf dem Herzen liegt, wie ich z.B. die Front mit dem Logo auch in rot färben kann




    Quelle: Bus-Bild.de

  • du musst die cti richtig bearbeiten schick mir mal die cti dann mach ich dir das repaint aber ich bräuchte auch ein Foto der Rückseite des busses

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt