Gemeinde Wegen Beta V0.9 (Hotfix 6 24.07. 16:31)

  • Art des Downloads: Fiktive Überlandkarte


    Projektname: Gemeinde Wegen


    Beteiligte Personen: Wagen 356 , maxo3 , Kevin2704 , Yannick S. , Flo.ri , Konrad...


    Projektdetails: Hiermit stelle ich euch eine aktuelle Beta meiner fiktiven Omsi Überlandkarte "Gemeinde Wegen" zum Download. Im Laufe der Zeit wird eine finale V1 folgen, um diese fertigzustellen fehlt mir momentan allerdings die Zeit, gleichzeitig möchte ich die Comunity allerdings nicht mehr länger auf die Folter spannen. Bitte verzeiht mir die Fehler und Unstimmigkeiten, die es noch auf der Map gibt. Jeden Fehler dürft ihr gerne melden und ich setze ihn dann auf meine To-Do Liste. Weitere Infos könnt ihr der momentan noch provisorischen Readme entnehmen. Ich werde versuchen schnellstmöglich ein Update mit vernünfiger Readme zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank für euer Verständnis und bleibt gespannt!


    Downloadlink:

    Die Payware Addons Rheinhausen, Aachen, Bremen, X10 und Hamburg werden vorrausgesetzt!!!

    Alle die die Karte vor dem 23.07.2019 9:52 Uhr runtergeladen haben bitte erneut downloaden!!!

    Map: https://www.mediafire.com/file…egen_Release2307.rar/file

    Hotfix 1: https://www.mediafire.com/file…tmcct33/Hotfix_1.rar/file

    Hotfix 2: https://www.mediafire.com/file…gh02v1l/Hotfix_2.rar/file

    Hotfix 3: https://www.mediafire.com/file…wi1sewd/Hotfix_3.rar/fileHotfix 4 (HOF): https://workupload.com/file/m3CXeqwp

    Hotfix 5: https://www.mediafire.com/file…cvnyj3mw/hotfix5.rar/file

    Hotfix 6: https://www.mediafire.com/file…n5b2aa07/Hotfix6.rar/file

    Lösung für die Texturen: Graue Texturstreifen

    TicketPack: https://www.mediafire.com/file…mj1mh/TicketPack.rar/file


    Bilder/Videos:



    Copyright: Ich bitte euch die Map ohne meine Erlaubnis nirgends (neu)hochzuladen. Privat bearbeiten dürft ihr sie natürlich, ich würde euch aber dazu raten, die Updates abzuwarten ;)

    "Nur die Schmerzen jedes Kampfes sind der Grund, warum ich stark bin"
    "Du sagst du kannst nicht, dann willst du nicht ganz einfach"

    Edited 12 times, last by Ivan Ivanovitch ().

  • Bene05

    Approved the thread.
  • Hallo,

    habe mir die Map runtergeladen und mich eigentlich sehr auf ne schöne Überlandkarte gefreut.

    Leider musste ich in der Readme feststellen, dass die Payware Addons X10, Rheinhausen und Bremen-Nord (und auch noch Hamburg T&N) benötigt werden, welche ich nicht habe.

    Daher meine Frage: Werden die wirklich für viele Objekte o.Ä. benötigt oder nur wegen der AI-List ?

    Dann könnte ich die nämlich umschreiben.


    Hatte mich echt sehr auf die Map gefreut.


    Grüße MeoBus

  • Morgen,

    Nein alle Addons werden leider ihrer Objekte wegen benötigt, tut mir leid.

    "Nur die Schmerzen jedes Kampfes sind der Grund, warum ich stark bin"
    "Du sagst du kannst nicht, dann willst du nicht ganz einfach"

  • Ivan Ivanovitch

    Changed the title of the thread from “Gemeinde Wegen Beta V0.9” to “Gemeinde Wegen Beta V0.9 ( Alle die die Map vor 9:50 Uhr runtergeladen haben bitte aktuelle Version installieren!)”.
  • Sieht ja soweit schon nicht schlecht aus, ist ja schon aus dem WIP-Screenshot-Thema bekannt. Was ist denn momentan noch nicht vorhanden/vollendet, was bis zur V1 noch hinzugefügt/vollendet werden soll?

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).

  • The BVGSolaris

    Das mindeste von mir aus sind definitiv noch:

    -Ailiste

    -Gescheite ReadMe

    -Mapbereiche überarbeiten, die aus meiner Sicht teilweise echt hässlich sind

    -Und natürlich Fehler beheben, wenn welche auftreten


    DR online (Simulight)

    Es gibt 6 Lininen jeweils mit Kurz bzw Langläufern

    "Nur die Schmerzen jedes Kampfes sind der Grund, warum ich stark bin"
    "Du sagst du kannst nicht, dann willst du nicht ganz einfach"

  • Ich habe das Problem dass mir folgende Objekte fehlen und ich diese im Omsi Forum bzw. im Internet nicht finden kann.

    Sceneryobjects\Static_Vehicles_RUE\VHA3203D.sco

    Sceneryobjects\Verkehrszeichen etc\Pfosten etc\Leitpfosten.sco

    Sceneryobjects\Verkehrszeichen etc\Pfosten etc\Pfosten.sco

    Sceneryobjects\Verkehrszeichen etc\Verkehrszeichen etc\Stoppschilder\STOP Intakt.sco

    Vehicles\BMW_320_E36\parked_BMW_320_E36.sco

    Vehicles\Ford_Transit\parked_Ford_Transit.sco


    Deshalb bekomme ich immer eine Zugriffsverletzung wenn der Umgebungsverkehr geladen wird.

  • Diesbezüglich arbeite ich momentan an einem Hotfix ;)

    Edit: Versucht mal den Unterordner "Verkehrszeichen etc" aus den Bad Karlstein Objekten in den normalen Sceneryobjects-Ordner zu kopieren


    Hotfix is nun online, zu den Verkehrszeichen etc hatte ich ja was gesagt ;)

    "Nur die Schmerzen jedes Kampfes sind der Grund, warum ich stark bin"
    "Du sagst du kannst nicht, dann willst du nicht ganz einfach"

    Edited once, last by Ivan Ivanovitch ().

  • Ivan Ivanovitch

    Changed the title of the thread from “Gemeinde Wegen Beta V0.9 ( Alle die die Map vor 9:50 Uhr runtergeladen haben bitte aktuelle Version installieren!)” to “Gemeinde Wegen Beta V0.9 (Hotfix 13:40 Uhr)”.
  • Moin,

    eine Klasse Map, leider fehlen mir einige Sachen bei denen ich nicht weiß wo ich sie finden kann :wacko:


    Sceneryobjects\MANLC Objekte\Prellbock.sco

    Sceneryobjects\Static_Vehicles_RUE\VHA3203D.sco

    Sceneryobjects\Swiss72_Objekte\camping\wohnwagen.sco

    Sceneryobjects\Verkehrszeichen etc\Verkehrszeichen etc\Stoppschilder\STOP Intakt.sco

    Sceneryobjects\Woelfchen_90 Objekte\Brunnen01.sco




    Außerdem fehlen mir die Terrain Splines in 3m und 6m, die werden bei der V6 aber leider nicht mitgeliefert wo bekomme ich die also her?


    Gruß


    Noah

  • Hallo,

    mir fehlen noch folgende Objekte:

    Sceneryobjects\Verkehrszeichen etc.\Pfosten etc.\Leitpfosten.sco

    Sceneryobjects\Trees_MC\fir_medium_04.sco <- original dabei sind eigentlich nur 01,02,03.sco..

    Sceneryobjects\Static_Vehicles_RUE\VHA3203D.sco

    Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_04_05_mod.sco

  • Noah die MAN LC Objekte findest du hier :MANLC Objekte (Neu: Ströer Werbetafel) - 13.10.13 - Fahrkartenautomatenset

    Für die Swiss Objekte und das Stop Schild kommt heute Nachmittag noch ein fix.

    Bei Woelfchen 90 bin ich leider ratlos, schau vielleicht nochmal unter dem Link den ich in der ReadMe hinterlegt habe?


    @Triss

    Kopier dir doch wie oben beschrieben den "Verkehrszeichen etc" Ordner aus dem Bad Karlstein in den Sceneryobjects-Ordner, dann sollte es gehen.

    Bei den Bäumen rate ich dir dazu einfach Kopien von einem Beliebigen normalen Baum zu erstellen und unter entsprechendem Namen abzuspeichern.

    Der Staic VanHool sollte nach dem neuesten Hotfix eigentlich nicht mehr benötigt werden

    "Nur die Schmerzen jedes Kampfes sind der Grund, warum ich stark bin"
    "Du sagst du kannst nicht, dann willst du nicht ganz einfach"