Gemeinde Wegen Beta V0.9 (Hotfix 6 24.07. 16:31)

• Das mit den Kollisionen werden wir in Angriff nehmen, bei dem Pfad schaue ich auch mal kann aber leider nix versprechen...

"Nur die Schmerzen jedes Kampfes sind der Grund, warum ich stark bin"
    "Du sagst du kannst nicht, dann willst du nicht ganz einfach"

• Ich kann folgende Dateien nicht finden:

Objekte:

Sceneryobjects\Trees_MC\fir_medium_04.sco

Sceneryobjects\Woelfchen_90 Objekte\Brunnen01.sco

Vehicles\VW_LT\parked_VW_LT.sco

Splines:

Sceneryobjects\Trees_MC\fir_medium_04.sco

Sceneryobjects\Woelfchen_90 Objekte\Brunnen01.sco

Vehicles\VW_LT\parked_VW_LT.sco

Grüße ;)

Paul

„Gnade ist ein menschlicher Luxus ... und eine Verantwortung.“

„Wer suchet, der findet.“

• Einfach den Thread lesen ;)

• Kommt mehrfach vor. Einfach überfliegen bzw STRG+F nutzen dann passt das

• Trotz allen Patches und einer Woche tüfteln sind die Bodentexturen immernoch weiße Streifen...

Solaris Bus & Coach S.A.

• Wo habt ihr alle diese Fonts her?

Dem TicketPack fehlt im Ordner ein "s" hinten, aber vorhanden ist es.

Was die Texturen betrifft:

Wenn es als weiße Streifen angezeigt wird, fehlt die Datei, bzw. Omsi findet sie nicht. In der global.cfg der Map sind die Texturen aufgelistet,

In der von Wegen stehen diese:

Die müssen vorhanden alle vorhanden sein damit alles angezeigt wird. Wenn du jetzt eine "Texture\DavidM\Pfaster Schachbrett.bmp" hast, muss die in eine .jpg konvertiert werden.

Die ganzen Dateien müssen zwingend in dem vorgegebenen Pfad zu finden ein. In dem obrigen Beispiel muss in "Texture" ein Ordner "DavidM" sein der die "Pfaster Schachbrett.jpg" enthält.

Erfahrungsgemäß sind das "Texture\str_asphdrkBG.jpg" und "Texture\Tel_Sandwegrot.bmp" die fehlen müssten. Die erste müsste in Glesien dabei sein, die andere bei Teltow. Wenn nicht, kannst du eine andere Asphalttextur nehmen und nach dem vervielfältigen passend benennen, für die Sandtextur die "Texture\Tel_Sandweg.bmp" verdoppeln und umbenennen.

Meine kleine Steckschildmanufaktur (zu finden unter: Sonstiges) - Steckschilder für diverse Maps

• Erfahrungsgemäß sind das "Texture\str_asphdrkBG.jpg" und "Texture\Tel_Sandwegrot.bmp" die fehlen müssten. Die erste müsste in Glesien dabei sein, die andere bei Teltow. Wenn nicht, kannst du eine andere Asphalttextur nehmen und nach dem vervielfältigen passend benennen, für die Sandtextur die "Texture\Tel_Sandweg.bmp" verdoppeln und umbenennen.

Nun gemacht, es geht noch immer nicht...

Solaris Bus & Coach S.A.

• Tut mir leid, ich seh da keinen Fehler mehr :( Bist du die Liste der benötigten Texturen mal Textur für Textur durchgegangen und hast geschaut ob alle da sind? Auch auf die Dateiendung (jpg statt bmp etc.) achten

Meine kleine Steckschildmanufaktur (zu finden unter: Sonstiges) - Steckschilder für diverse Maps

• Tut mir leid, ich seh da keinen Fehler mehr :( Bist du die Liste der benötigten Texturen mal Textur für Textur durchgegangen und hast geschaut ob alle da sind? Auch auf die Dateiendung (jpg statt bmp etc.) achten

Ich danke dir trotzdem für deine Mühe :)

Solaris Bus & Coach S.A.

• Hallo, der Link für den Download der Nemolus Objekte ist nicht mehr verfügbar. Per Googlerecherche (Maptools) sind wir auch nicht fündig geworden. Kann uns bitte jemand weiterhelfen?

• Hallo, der Link für den Download der Nemolus Objekte ist nicht mehr verfügbar. Per Googlerecherche (Maptools) sind wir auch nicht fündig geworden. Kann uns bitte jemand weiterhelfen?

Liste für Linkweiterleitungen

• Super, vielen Dank! Leider fehlen mir immer noch Objekte, siehe Textdokument im Anhang. Besteht die Möglichkeit, alle einzeln herunterzuladen oder gibt es einen besseren Weg?

Vielen Dank!!!

• Schlingel2510

Folgende Sachen konnte ich auf die Schnelle finden:

Sceneryobjects:

Pilzdorf: Map Pilzdorf insallieren.

Verkehrszeichen etc: Bei Bad Karlstein enthalten. Einfach in den richtigen Ordnerpfad kopieren.

Vehicels:

VW_LT: https://strefa-omsi.pl/Watek-Volkswagen-LT--34 ACHTUNG! Zum Download ist eine Registrirung notwendig!

RUHR_CAR: Beim Addon Ruhr dabei

Grüße ;)

Paul

„Gnade ist ein menschlicher Luxus ... und eine Verantwortung.“

„Wer suchet, der findet.“