Gemeinde Wegen Beta V0.9 (Hotfix 6 24.07. 16:31)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • @ jerry@sw habe das jetzt so gemacht, und im Editor sehe ich immer noch das die Texturen fehlerhaft sind, Keine ahnung was ich da noch machen soll.. Texturen sind alle die in der MAP sein sollen da..

    fehlende Bodentextur? [ERLEDIGT]



    Sieh bitte nochmal in deine global.cfg, ob alle Texturen in deinem Ordner die selbe Endung wie angegeben haben.


    Ich habe jetzt nochmal gegoogelt und das ist nunmal die Lösung. Der Fehler liegt bei dir.

  • Ivan Ivanovitch

    Hat den Titel des Themas von „Gemeinde Wegen Beta V0.9 (Hotfix 5 24.07.)“ zu „Gemeinde Wegen Beta V0.9 (Hotfix 6 24.07. 16:31)“ geändert.
  • So nun besteht noch das Texturproblem. Habe bereits den Thread aus dem Startbeitrag dazu durchgelesen , hilft mir aber nicht weiter.

    Jemand noch ne Idee ?

    Danke im Voraus.

    Ferdi

  • Moin,


    erstmal sehr geile Map, auch wenn ich mir noch nicht viel davon angeschaut habe und danke (!!!) für die Veröffentlichung. Nachdem ich dann alle Objekte hatte, gab es bei mir folgendes Problem:

    Die Texturen sind weiß...


    Habe schon die Logfile durchgeschaut, jedoch bis auf ein paar Texturen, die fehlen, keine Probleme. Habe mit einem Freund abgeglichen, der hat die fehlenden Texturen auch nicht in seinem Textur Ordner.


    Texturupdate hilf nicht...


    Was kann das sein bzw. was kann ich tun, um das zu lösen?

    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar :)

    LG Florian

  • Bitte vorherige Beiträge lesen. ;)

  • Hallo, wie bekomme ich dieses Textur Problem gelöst?

    MFG Dadiba


    //Solche Textwälle bitte immer verspoilern

    Einmal editiert, zuletzt von Staaken79 () aus folgendem Grund: Logfile verspoilert

  • Wie schon oft gesagt, bitte vorherige Posts lesen.

  • Maptools zeigt mir diese fehlenden Fahrzeuge an. Weiss vielleicht einer wo man die findet?


    Vehicles\FW_Golf_III\Golf_III_parked.sco

    Vehicles\FW_MB_C180W202\MB-C180_W202_parked.sco

    Vehicles\VW_LT\parked_VW_LT.sco