Gemeinde Wegen Beta V0.9 (Hotfix 6 24.07. 16:31)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • TatraFanErfurt Meistens hilft es, wenn man ein bisschen an seinen OMSI-Einstellungen herumschraubt.

    habe schon einstellung auf niedrigste, hab alles soweit wie möglich runter gemacht. Sogar die ki ist nun eine seltenheit, trotzdem ist die performence bei 10-15 fps, was bei hamburg hafencity nicht ist mit etwas höeren einstellungen. :(

    TatraFanErfurt auch schon das Video mit den Einstellungen geguckt wo ich den Link geschickt habe?

  • Hast du dich schonmal per [Windows-Taste+L gesperrt und wieder angemeldet? Das behebt meistens die Texturfehler. Bei dir gerade sieht es nämlich so aus, als wenn man diese Aktion gerade durchgeführt hat und OMSI noch dabei ist, die Budentextur zu laden.

  • Die Textur müsste "Kopfstein2" oder "Kopfsteinpflaster2" oder so ähnlich heißen. Ich werde später nochmal den genauen Namen raussuchen wenns nötig ist ;)

  • Kurze Frage,kann es sein das es an Mediafire liegt dass ich die Map nur mit 72.kb runterlade? Habe eine 100k Leitung und verstehe es nicht. um 17:50 Uhr habe ich den download gestartet und habe bis jetzt gerade mal 990mb runtergeladen...wobei ich eigentlich mit Mediafire nie Probleme hatte bis jetzt..vielleicht liegt es ja auch an was anderem..eventuell hatte ja jemand heir das selbe Problem. :)

  • Kurze Frage,kann es sein das es an Mediafire liegt dass ich die Map nur mit 72.kb runterlade? Habe eine 100k Leitung und verstehe es nicht. um 17:50 Uhr habe ich den download gestartet und habe bis jetzt gerade mal 990mb runtergeladen...wobei ich eigentlich mit Mediafire nie Probleme hatte bis jetzt..vielleicht liegt es ja auch an was anderem..eventuell hatte ja jemand heir das selbe Problem. :)

    Ich habe tatsächlich seit Ewigkeiten das gleiche Problem und habe auch bisher keine Lösung dafür gefunden. Der Mediafire Support ist nicht wirklich hilfreich durch dauerhaftes schweigen. Dir bleibt nichts anderes übrig dir die Zeit für den Download zu nehmen oder zu hoffen, dass Ivan Ivanovitch irgendwann einen Mirror anbietet.


    Reupload ist ja ohne Erlaubnis von Ivan nicht gestattet.

  • Hm okay..Schade eigentlich..dachte erst das es an meinem Inet Anbieter liegt aber es gibt keine Störung. ein Speedtest ergab auch nichts. Spiele von Steam oder sonstigem laden exzellent schnell runter..nur halt die Map nicht..aus welchem Grund auch immer..wollte sie eigentlich gleich fahren aber der download dauert noch gute zwei stunden...also dann erst morgen abend Wegen unsicher machen ^;D

  • Kurze Frage,kann es sein das es an Mediafire liegt dass ich die Map nur mit 72.kb runterlade? Habe eine 100k Leitung und verstehe es nicht. um 17:50 Uhr habe ich den download gestartet und habe bis jetzt gerade mal 990mb runtergeladen...wobei ich eigentlich mit Mediafire nie Probleme hatte bis jetzt..vielleicht liegt es ja auch an was anderem..eventuell hatte ja jemand heir das selbe Problem. :)

    Ich habe tatsächlich seit Ewigkeiten das gleiche Problem und habe auch bisher keine Lösung dafür gefunden. Der Mediafire Support ist nicht wirklich hilfreich durch dauerhaftes schweigen. Dir bleibt nichts anderes übrig dir die Zeit für den Download zu nehmen oder zu hoffen, dass Ivan Ivanovitch irgendwann einen Mirror anbietet.

    Vorraussichtlich nächste Woche wird es ein größeres Update mit überarbeiteten Mapbereichen und allen Hotfixes inbegriffen geben. Wenn ich dran denke lad ichs dann woanders hoch ;)

  • Ich habe tatsächlich seit Ewigkeiten das gleiche Problem und habe auch bisher keine Lösung dafür gefunden. Der Mediafire Support ist nicht wirklich hilfreich durch dauerhaftes schweigen. Dir bleibt nichts anderes übrig dir die Zeit für den Download zu nehmen oder zu hoffen, dass Ivan Ivanovitch irgendwann einen Mirror anbietet.

    Vorraussichtlich nächste Woche wird es ein größeres Update mit überarbeiteten Mapbereichen und allen Hotfixes inbegriffen geben. Wenn ich dran denke lad ichs dann woanders hoch ;)

    Das hört sich doch gut an. Vielen dank dafür :)

  • Hallo

    Wollte mal fragen warum ich kein Bus auf der Map laden kann?

    Kommt immer die Meldung Außerhalb des Bereichs

    Gruß Forza34