Gemeinde Wegen Beta V0.9 (Hotfix 6 24.07. 16:31)

  • Grüß Dich,


    Die erste findest du im so genannten "Baustellen Addon" wenn mich nicht alles täuscht.

    Bei den VKL's Splines musst du einfach mal schauen ob der Ordnername genauso geschrieben ist, da gab es wohl auch über die Jahre verschiedene Ordnernamen :(

    "Nur die Schmerzen jedes Kampfes sind der Grund, warum ich stark bin"
    "Du sagst du kannst nicht, dann willst du nicht ganz einfach"

  • Okay, danke.

    Letzteres hat schon Mal geklappt, jedoch tappe ich bei dem Baustellen-Addon noch im Dunkeln... Ist das hier damit gemeint?

    Wenn ja, funzt der Download leider nicht mehr.?(


    Gruß



    EDIT: Genauso verhält es sich übrigens mit den Pilzdorf-Objekten: Da der Installer dafür unvollständig ist, kommt man da auch nicht mehr dran.

    WERNGroup - Wir verbinden unsere Region

  • Ich habe bis jetzt alles gefunden Gott sei dank aber eine Frage hab ich noch weiss einer von wo ich die: Sceneryobjects\Verkehrszeichen etc\Pfosten etc\Leitpfosten.sco


    herbekomme oder wo die enthalten sind?

    Das ist noch das was mir fehlt sonst hab ich alles.


    Danke schonmal im Voraus.

  • Die sind bei den Bad Karlstein Objekten enthalten. Da die Ersteller der Objekte da mal den Ordnerpfad änderten musst du sie dir leider selbst manuell unter dem besagten Pfad ablegen.

    "Nur die Schmerzen jedes Kampfes sind der Grund, warum ich stark bin"
    "Du sagst du kannst nicht, dann willst du nicht ganz einfach"

  • mir fehlen auch noch Pilzdorf\Penny\Penny.sco und Clock.sco.


    Die Dateien sind bei dieser dubiosen Seite nicht mehr erhältlich (Installationsdatei ist korrupt). Können diese ausgetauscht werden?

  • Moin, Also Erstmal möchte ich sagen, dass es eine Sehr schöne gestaltete überland karte geworden ist hut ab. Aber ich wollte mal nachfragen ob es schon ne richtige lösung zu den weisen streifen gibt, denn egal wie ich es mache. es bleibt weiß ^^ .

  • Moin, Also Erstmal möchte ich sagen, dass es eine Sehr schöne gestaltete überland karte geworden ist hut ab. Aber ich wollte mal nachfragen ob es schon ne richtige lösung zu den weisen streifen gibt, denn egal wie ich es mache. es bleibt weiß ^^ .

    Dir fehlen Texturen.

    Hatte ich auch gehabt...

    Guck in der global.cfg welche Texturen du benötigst und gleiche diese dann im Texture Ordner von OMSI ab ob du alle installiert hast.

    Ggf. Entweder die Fehlenden ersetzten oder herunterladen.

    Gruß LKA

  • Hey, habe alles laut Readme und Maptools installiert aber Map funktioniert trotzdem nicht. bitte um Hilfe


  • Scheinbar hast du die Readme nicht gelesen oder zumindest die falsche. Dir fehlen eine Menge Objekte.

  • Du kannst den Thread lesen ;)

    "Nur die Schmerzen jedes Kampfes sind der Grund, warum ich stark bin"
    "Du sagst du kannst nicht, dann willst du nicht ganz einfach"

  • Mir fehlen die Bad Karlstein Objekte auch. Allerdings kann ich sie nicht runterladen. Gleiches Problem wie mit dem Link für die Map. Der Megafiredownload dauert Ewigkeiten...Und dabei würde ich die Map so gerne befahren. Sieht auf den Bildern echt toll aus. Hoffe das ich es irgendwie hinbekomme die Map zu fahren. Suche ewig schon so eine Map. Scheint alles bissel älter zu sein auf der Map. Und genau das suche ich. :)


    #EDIT: Habe die Bad Karlstein Objekte nun runtergeladen. Jedoch wird mir angezeigt das sie immer noch fehlen würden. Ich durchforste naher mal den Thread und schaue ob hier schon die Lösung dafür drin steht. :)

  • Mir fehlen die Bad Karlstein Objekte auch. Allerdings kann ich sie nicht runterladen. Gleiches Problem wie mit dem Link für die Map. Der Megafiredownload dauert Ewigkeiten...Und dabei würde ich die Map so gerne befahren. Sieht auf den Bildern echt toll aus. Hoffe das ich es irgendwie hinbekomme die Map zu fahren. Suche ewig schon so eine Map. Scheint alles bissel älter zu sein auf der Map. Und genau das suche ich. :)


    #EDIT: Habe die Bad Karlstein Objekte nun runtergeladen. Jedoch wird mir angezeigt das sie immer noch fehlen würden. Ich durchforste naher mal den Thread und schaue ob hier schon die Lösung dafür drin steht. :)

    Ivan wird die Map demnächst in der Webdisk hochladen. (Nach meinen Erkenntnissen) Da wird der Download schneller sein. ;D

  • str_2spur_6m_DDR_Bahnstr_edit1.sli ist beim Addon_Baustelle dabei (Addon gcw).


    Hat mit google keine 5 Minuten gedauert.

    Könntest du dazu vielleicht einen Link schicken? Ich finde das nicht.


    Das einzige was ich immer wieder finde sind die gcW Straßenobjekte, aber da ist nirgends besagter Spline bei.



    Vielen Dank!:saint:

    WERNGroup - Wir verbinden unsere Region

  • Sceneryobjects\Verkehrszeichen etc\Pfosten etc\Leitpfosten.sco

    Vehicles\VW_LT\parked_VW_LT.sco


    Mir fehlen noch diese 2 Dinge. (hotfixe sind alle installiert)

    Hi ich bin Marius bin 14 Jahre alt und komme aus Freiburg (Ba-Wü) :busold::sd::bus::busstop:

  • Sceneryobjects\Verkehrszeichen etc\Pfosten etc\Leitpfosten.sco

    Vehicles\VW_LT\parked_VW_LT.sco


    Mir fehlen noch diese 2 Dinge. (hotfixe sind alle installiert)

    Wer suchet der findet. Die beiden Dinge wurden schon oft genug angesprochen ;)

    Die sind bei den Bad Karlstein Objekten enthalten. Da die Ersteller der Objekte da mal den Ordnerpfad änderten musst du sie dir leider selbst manuell unter dem besagten Pfad ablegen.

  • habe jetzt alle Ordnerpfade sowie maptools Fehler behoben aber trotzdem lädt die Map so gut wie gar nicht. bin langsam verzweifelt..