Gemeinde Wegen Beta V0.9 (Hotfix 6 24.07. 16:31)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Mir fehlen folgende Objekte die ich nicht mehr auf Google finde:



    Sceneryobjects\Perotinus\Bahnhof.sco

    Sceneryobjects\Perotinus\Bahnhof2.sco

    Sceneryobjects\Perotinus\Edeka.sco

    Sceneryobjects\Perotinus\Richtungstafel_klein.sco

    Sceneryobjects\Perotinus\Schild_Ev_Kirche.sco

    Sceneryobjects\Pilzdorf\Brunnen\Brunnen.sco

    Sceneryobjects\Pilzdorf\Clock\Clock.sco

    Sceneryobjects\Pilzdorf\Denkmal\Denkmal.sco

    Sceneryobjects\Pilzdorf\Feuerwehr\Feuerwehr.sco

    Sceneryobjects\Pilzdorf\Kirche\Holzkirche.sco

    Sceneryobjects\Pilzdorf\Krankenhaus\Krankenhaus.sco

    Sceneryobjects\Pilzdorf\Mcdonalds\Mcdo1.sco

    Sceneryobjects\Pilzdorf\Mcdonalds\Mcdo2.sco

    Sceneryobjects\Pilzdorf\Mcdonalds\Mcdo3.sco

    Sceneryobjects\Pilzdorf\Mcdonalds\MCSchild.sco

    Sceneryobjects\Pilzdorf\Palme\fk_automat.sco

    Sceneryobjects\Pilzdorf\Penny\Penny.sco

    Sceneryobjects\Steven Objecten\DGrillplatz.sco

    Sceneryobjects\Steven Objecten\MM_Feld_Maisfeld.sco

    Sceneryobjects\Steven Objecten\SG_Tramremise.sco

    Sceneryobjects\Verkehrszeichen etc\Pfosten etc\Leitpfosten.sco

    Sceneryobjects\Woelfchen_90 Objekte\Brunnen01.sco

    Vehicles\VW_LT\parked_VW_LT.sco



    kann mir vielleicht einer die Links dazu schicken


    Wäre nett :)

  • VW_LT hatte ich schon ein link geschickt. Warum guckst du nicht die anderen kommentare nach??

  • Hallo wegen den Textur fehler versteh ich einfach nicht wie ich es hinbekommen soll


    mein Logfile



    Logfile bitte immer in einen Spoiler packen!

  • Perotinus-Objekte findest du bei Tettau, Steven ist in der Readme verlinkt. Alles andere wurde hier im Thread mehrfach besprochen.


    Im Thread hier gibt es mehrere Lösungsansätze.

  • ja aber keiner hilft weil ich nicht weis welche Texturen austauschen soll


    Extra für dich nochmal...:

    Wenn es als weiße Streifen angezeigt wird, fehlt die Datei, bzw. Omsi findet sie nicht. In der global.cfg der Map sind die Texturen aufgelistet,

    In der von Wegen stehen diese:

    Die müssen vorhanden alle vorhanden sein damit alles angezeigt wird. Wenn du jetzt eine "Texture\DavidM\Pfaster Schachbrett.bmp" hast, muss die in eine .jpg konvertiert werden.

    Die ganzen Dateien müssen zwingend in dem vorgegebenen Pfad zu finden ein. In dem obrigen Beispiel muss in "Texture" ein Ordner "DavidM" sein der die "Pfaster Schachbrett.jpg" enthält.


    Ist doch nicht so schwer?!? :rolleyes:

  • @Ivan Ivanovitch

    Hatte alles extra noch einmal heruntergeladen und installiert, trotzdem fehlen bei mir komischerweise diese Objekte:/.....


    Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Häuser\Stadthaus 1.sco

    Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Häuser\Stadthaus 10.sco

    Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Häuser\Stadthaus 14.sco

    Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Häuser\Stadthaus 15.sco

    Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Häuser\Stadthaus 2.sco

    Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Häuser\Stadthaus 22.sco

    Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Häuser\Stadthaus 25.sco

    Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Häuser\Stadthaus 27.sco

    Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Häuser\Stadthaus 30.sco

    Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Häuser\Stadthaus 35.sco

    Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Häuser\Stadthaus 4.sco

    Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Häuser\Stadthaus 44.sco

    Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Häuser\Stadthaus 9.sco

    Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Verkehrszeichen etc\Verkehrszeichen etc\Wanderparkplatz\Wanderparkplatz.sco

    Sceneryobjects\MANLC Objekte\Prellbock.sco

    Sceneryobjects\Trees_MC\fir_medium_04.sco

    Sceneryobjects\Trees_MC\fir_medium_05.sco

    Sceneryobjects\Verkehrszeichen etc\Pfosten etc\Leitpfosten.sco

    Sceneryobjects\Woelfchen_90 Objekte\Brunnen01.sco

    Vehicles\VW_LT\parked_VW_LT.sco


    ....und diese Splines:

    Splines\Ruede\str_2spur_6m_DDR_Bahnstr_edit1.sli

    Splines\VKLs Splines\Leitplanke.sli


    (Komischerweise fehlt mir kein einziges Metropole Ruhr Objekt und ich habe dieses Addon nicht einmal:thumbup:)

    Es wäre nett wenn man mir helfen könnte.

    MfG

    Keksefresser


    EDIT: Die Pilzdorf-Objekte habe ich doch gefunden dank dem Beitrag über meinem;).