Gemeinde Wegen Beta V0.9 (Hotfix 6 24.07. 16:31)

  • Schon auch mal nen Blick in die Logfile werfen. Dann hättest du gesehen dass dir der Ford Fiesta 81 fehlt


    Außerdem ist die Installation der Hotfix nicht korrekt:

    693 22:20:12 - - Error: In map file "maps\Gemeinde Wegen\tile_4_3.map" there was an error in line 2675!

    Lösung: Der Reihenfolge nach installieren: ursprüngliche Map --> Hotfix 1 --> Hotfix 2 --> Hotfix 3 --> Hotfix 5* --> Hotfix 6 und immer alles überschreiben lassen. Denn der Kachelfehler taucht bei korrekter Installation nämlich nicht mehr in der Logfile auf.


    Weiterhin sind Fonts beschädigt:

    73 18:25:18 - - Error: In "Fonts\Buse_15x6.oft" there was an error in line 85!

    Lösung: Fonts neu einfügen

    Meine kleine Steckschildmanufaktur (zu finden unter: Sonstiges) - Steckschilder für diverse Maps

  • So far I haven't been able to fully enjoy the map.

    For some reason, most of the time when I start the map, I just get the empty sky.

    Other times it does work but along the way, it will refuse to load the upcoming tile.

    I've tried the "Load entire map" option without any luck.


    The only error message I can find in the logfile is this:

    Error: O3D Mesh: Create - Direct9 Error: D3DERR_INVALIDCALL (-2005530516)


    There are no other error messages in the logfile and no missing sceneryobjects or splines according to OMSI Map Tools.

    I've installed the map, all 6 hotfixes and the TicketPack once. I haven't tried reinstalling the map yet as MediaFire is very slow.


    Could someone help me with this problem?

  • @jerry@sw

    Das lustige ist,dass ich alles installiert habe/hatte und extra auch noch auf die neuesten Versionen upgedated habe.

    Trotzdem Danke. Ich habe jetzt noch einmal alle fehlenden Objekte und Splines neu installiert.

    MfG

    Keksefresser

  • Omsifan62 Wenn alles korrekt eingefügt ist, und trotzdem ne Kachel fehlt, fehlt zu allererst mal ne (ungekürzte) Logile.

    Eine weitere Möglichkeit wären aufgelistete Fahrzeuge in der ailists.cfg bzw. parklist_p.txt die du nicht hast.

    Meine kleine Steckschildmanufaktur (zu finden unter: Sonstiges) - Steckschilder für diverse Maps

  • Pennratte ich werde mal die map so laden ohne einen bus zu spawnen und dann dir mal per PM die logfile zu kommen lassen



    p.s: nvm der fehler ist weg......dabei habe ich nur die ailist verändert und zwar von den fahrräder von "fahrreadern" zu "fahrrad"

  • Moin,

    Als erstes wollte ich mal sagen, dass die Map echt gut aussieht. Aber leider kann ich sie momentan nicht fahren, da keine Kachel der Karte sichtbar ist. Ich habe alles was in der Read me Steht installiert, und auch die Patches in der Richtigen Reihenfolge installiert.

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte,was fehlt, und wo ich es herbekommen kann.

    MvG

    Aachen

  • Bei mir geht es auch net... Mit MapTools drüber, fehlt ein Ruede-Spline und ein Verkehrszeichen, kann ich aber nirgends auftreiben...

    Files

    • logfile.txt

      (19.38 kB, downloaded 6 times, last: )

    Solaris Bus & Coach S.A.

  • Moin,

    Als erstes wollte ich mal sagen, dass die Map echt gut aussieht. Aber leider kann ich sie momentan nicht fahren, da keine Kachel der Karte sichtbar ist. Ich habe alles was in der Read me Steht installiert, und auch die Patches in der Richtigen Reihenfolge installiert.

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte,was fehlt, und wo ich es herbekommen kann.

    MvG

    Aachen

    Schau mal in dein Omsi, das Ticketpack müsste vorhanden sein aber dem fehlt hinbten ein "s"

    106 12:08:46 - - Error: The file "TicketPacks\Wegen\Wegen.otp" could not be loaded!


    Hotfix nicht korrekt installiert.....

    242 12:09:32 - - Error: In map file "maps\Gemeinde Wegen\tile_4_3.map" there was an error in line 2675!


    desweiteren sind nicht alle Addons vorhanden

    340 12:10:01 - - Error: The file "Sceneryobjects\Woelfchen_90 Objekte\Brunnen01.sco" could not be loaded!

    343 12:10:01 - - Error: Could not load object Sceneryobjects\Woelfchen_90 Objekte\Brunnen01.sco!

    müsste in der Readme stehen wo das zu finden ist


    347 12:10:01 - - Error: The file "Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Verkehrszeichen etc\Verkehrszeichen etc\Wanderparkplatz\Wanderparkplatz.sco" could not be loaded!
    Karlsteinobjekte, Lösungen auf den Seiten vorher


    Bei mir geht es auch net... Mit MapTools drüber, fehlt ein Ruede-Spline und ein Verkehrszeichen, kann ich aber nirgends auftreiben...

    Ticketpack, siehe oben

    81 19:34:57 - - Error: The file "TicketPacks\Wegen\Wegen.otp" could not be loaded!


    Hotfix nicht korrekt installiert

    242 12:09:32 - - Error: In map file "maps\Gemeinde Wegen\tile_4_3.map" there was an error in line 2675!


    Auch hier sind nicht alle Addons zusammengesucht

    146 19:36:13 - - Error: The file "Sceneryobjects\Verkehrszeichen etc\Pfosten etc\Leitpfosten.sco" could not be loaded!

    das Verkehrszeichen ist bei den Karlsteinobjekten dabei, Lösung auf den Seiten vorher

    Meine kleine Steckschildmanufaktur (zu finden unter: Sonstiges) - Steckschilder für diverse Maps

  • Also, wenn ich sie downloaden möchte, dann zeigt er an 3 Stunden.

    Was ist denn da los?

    Liebe Grüße aus Braunschweig:!: :)

  • Hallo,


    leider bekomme ich die Streifen auf dem Rasen nicht weg.


    Die Datei str_asphdrk.bmp die ich im Texture Ordner habe , habe ich in str_asphdrkBG.bmp umbenannt und kopiert.

    Außerdem die Datei Tel_Sandweg.bmp in Tel_Sandwegrot.bmp umbenannt und kopiert.

    Ist das so korrekt so , ich habe zwar Glesien , aber dort befindet sich keine Datei mit dem Namen str_asphdrkBG.bmp.


    Die Datei Schotter.bmp habe ich aus einer anderen Map kopiert.

    Welche Schotter.bmp muß verwendet werden?


    Bei den ganzen Hotfixes , muß da jewals der Map Ordner Gemeinde Wegen gelöscht werden oder immer überschrieben werden?

    Frage aus dem Grund da im Original Ordner 829 Dateien vorhanden sind und bei den Hotfix 5 818 Dateien und im Hotfix 6 Ordner nur 806 Dateien.


    Hier mal mein Logfile


    mfg

  • Moinsen,


    Eventuell ist es noch nicht bekannt. Wenn doch, dann bitte ignorieren ;)


    Am Entrypoint 49 Stadtbus Schloss befindet sich ein Haus aus dem Rheihausen-Addon (fachwerk_09_a.sco), dessen Kollisionsbox auf die Strasse ragt (siehe Bild).



    Hab es für mich persönlich erstmal so gelöst, das ich die entsprechende SCO kopiert, umbenannt und mit dem Tag [nocollision] versehen habe.

    Ausserdem verschwinden an einer weiteren markierten Stelle (fast) alle Fahrzeuge im Nichts. Warum nicht alle, entzieht sich leider meiner Kenntnis, der Pfad sieht eigentlich gut aus.


    mfg

    Daniel