Gemeinde Wegen Beta V0.9 (Hotfix 6 24.07. 16:31)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Und was ist jetzt mit den weißen Streifen :( das sieht echt beschissen aus so und ich würde so gerne fahren können...

    könntest du vielleicht alle texturen der bodenbemahlung in nem hotfix hochladen?

    Das darf ich nicht. Du kannst aber auch einfach die Map im Editor aufmachen und manuell prüfen welche Texturen du hast und welche nicht.

    So hab ich nun getan. Es war der sandweg und str_asphdrkBG.jpg. Texturen ersetzt, aber fehler tritt weiter auf obwohl asphalt in diese umbenannt. Mein Vorschlag. Diese Texturen entfernen. Das ist auchnicht möglich, da kommt eine fehlermeldung wenn ich das machen will.


    Edit: Plötzlich geht es doch endlich! Einfach editor drei mal neu geöffnet..

  • Ivan Ivanovitch

    Hat den Titel des Themas von „Gemeinde Wegen Beta V0.9 (Hotfix 3 16:50 Uhr)“ zu „Gemeinde Wegen Beta V0.9 (Hotfix HOF 18:14 Uhr)“ geändert.
  • Habe es nun auch Geschafft, schuld an dem Problem war (zumindest bei mir) dise Texture.

    str_asphdrkBG.bmp

    Habe sie kurzer Hand ausgetauscht und schon geht alle.

  • Moin, mir fehlen noch diese vier Dinge:


    Sceneryobjects\Swiss72_Objekte\camping\wohnwagen.sco

    Vehicles\VW_LT\parked_VW_LT.sco


    Splines\Ruede\str_2spur_6m_DDR_Bahnstr_edit1.sli


    Weiß jemand wo ich diese finde:?: Ich habe bereits danach gesucht, aber leider nichts gefunden!

  • Hallo zusammen,


    erstmal vielen Dank für die Karte :)


    Aktuell fehlen mir noch folgende Sceneryobjects:


    Sceneryobjects\Pilzdorf\Brunnen\Brunnen.sco

    Sceneryobjects\Pilzdorf\Clock\Clock.sco

    Sceneryobjects\Pilzdorf\Denkmal\Denkmal.sco

    Sceneryobjects\Pilzdorf\Feuerwehr\Feuerwehr.sco

    Sceneryobjects\Pilzdorf\Kirche\Holzkirche.sco

    Sceneryobjects\Pilzdorf\Krankenhaus\Krankenhaus.sco

    Sceneryobjects\Pilzdorf\Mcdonalds\Mcdo1.sco

    Sceneryobjects\Pilzdorf\Mcdonalds\Mcdo2.sco

    Sceneryobjects\Pilzdorf\Mcdonalds\Mcdo3.sco

    Sceneryobjects\Pilzdorf\Mcdonalds\MCSchild.sco

    Sceneryobjects\Pilzdorf\Palme\fk_automat.sco

    Sceneryobjects\Pilzdorf\Penny\Penny.sco


    Ich habe bereits schon im Internet mehrfach rechachiert, jedoch leider ohne richtigen Erfolg.

    Ich habe "nur" herausgefunden, dass man die Sceneryobjects vom Ordner "Pilzdorf" für Lemmental benötigt, allerdings sind dort nicht die oben genannten fehlenden Objekte dabei...


    Vielen Dank im voraus :)


    Viele Grüße


    CitaroFAN22

  • Google mal nach OMSI Pilzdorf, dann kommt die Seite opf-mafia (wie legal das ist weiß ich nicht), dort gibt es den DL fr Pilzdorf V5 und da kann man die Sceneryobjects nehmen

  • Weiß jemand wo ich dies finden kann?

  • Hast du dir den aktuellsten Hotfix heruntergeladen?