Umfrage nach Sitzpolster

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Fände so ein Thema mal ganz nett - einfach eine Sammlung von verschiedenen Sitzmustern. Für Repainter sicher interessant, unter dem Aspekt einfach mal auch verschiedene Busse angehen zu können.

  • Sehe ich anders, wenn jemand seine Sitzmuster (vorausgesetzt sie sind selbst geschossen) hier zur Verfügung stellt gibt's auch kein Rechte Problem.


    Also ich sehe ein Sammelthema übersichtlicher als 200 verschiedene Einzelthemen.


    Da muss ich leider gegen argumentieren.