MapEditor Problem, Pfade durcheinander

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit dem Omsi Mapeditor.

    Ich habe Linien neu erstellt, so wie man es macht, alles korrekt und plötzlich sind bei vielen Linien an einer Stelle die Pfade wild durcheinander gewürfelt, einfach so, ohne dass ich speziell an dieser Kachel gearbeitet habe, hat jemand ein ähnliches Problem und/oder weiß, was man dagegen tun kann?


    Hier mal ein Bild davon:

    Viele Grüße


    Foob

  • Dieses „Problem“ tritt immer auf, wenn du deine Tracks bereits alle erstellt hast, hinterher aber noch etwas an den Pfaden veränderst.

    Musst dann die „falschen“ Pfade einmal löschen und die restlichen an dieser Stelle wieder neu verbinden :)

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Es war aber Kreuz und quer auf so vielen verschiedenen von einander unabhängigen Stellen, die nichts miteinander zu tun haben.


    Aber danke, ich versuche einfach die Fehler auszumerzen und dann nichts mehr zu verändern :D

  • Naja das Problem ist dann halt das, dass Omsi sich die SplineIDs merkt zudem Zeitpunkt wo du die Linie erstellst. Wenn du allerdings nach der Trackerstellung noch etwas an den Splines ändert, ändern sich auch die SplineIDs und deswegen ist das dann so durch gewürfelt. Es ist also ratsam erst alles andere fertig zu haben und erst am Schluss die Fahrpläne zu erstellen.


    Schönen Abend euch noch!

    Hier gibt es nichts zu sehen! :P


    KEINE ANFRAGEN!!

  • das sollte kein Problem sein, man kann ja auch bestehende Maps erweitern, solange du alles bestehende, worüber Fahrpläne laufen so schon laufen, wie es ist, oder entsprechend nachher reparierst

    Liebe Beitragleser, eine wichtige Durchsage: Aufgrund anhaltender Einfallslosigkeit fällt die Signatur heute leider aus, wir arbeiten an den Problemen und bitten um Ihr Verständnis, Danke
    --Danke für 1500 Danksagungen--

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt