Iveco Crossway LE Wechselziele?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Solaris Urbino 18_ MO

    Hat den Titel des Themas von „Iveco Crossway LE wachselziele?“ zu „Iveco Crossway LE Wechselziele?“ geändert.
  • Hey! This one works:

    Code
    1. 101 Hauptbahnhof RUHRAU HBF. Hauptbahnhof [ ü. Helios-Klinik Hauptbahnhof
    2. 10101 Hauptbahnhof RUHRAU HBF. Hauptbahnhof [ ü. Pferdemarkt Hauptbahnhof
    3. 11101 Hauptbahnhof RUHRAU HBF. Hauptbahnhof [ ü. Ruhrau-Mitte/ZOB Hauptbahnhof
    4. 12101 Hauptbahnhof RUHRAU HBF. Hauptbahnhof [ ü. Rathaus Hauptbahnhof

    If the ziel is 101 add 10 in front of it like 10101 and 11101 and so on. The one I posted is from Ruhrau Hof and it works on Iveco. The 20 in front dont work only the 10,11,12 etc.

  • rsnorboy95 can you please post the whole .hof file. i want to see something (i want to see how to make wechselziele).

    That will help me a lot.


    Thank you

    There u go.

  • Generell ist die aesys-Matrix ja ganz neu, kann die denn noch andere Sachen als Wechselziele? Im Handbuch steht dazu ja nichts, vielleicht sowas wie invertieren, klein schreiben (auch wenn ich beides in echt noch nie bei einer aesys sah)?



    In Echt kann sie auch Kleinschreibung und hat auch Unterschiedliche Schriftgrößen anzubieten.
    Beispiel dazu siehe hier aus dem Realen.
    MR-VB 70 (Stadtwerke Marburg) - Aufgrund der Bildgröße habe ich es verlinkt damit die Datei nicht zu groß hier ist.

    Und in OMSI ist die AESYS auch mit MAN LC Family Packet verbaut.
    Bisher sind noch Fehler drin und Sachene aufgefallen die die Matrix nicht kann aber nachgeliefert werden demnächst mit dem Update vom Crossway und dann wird das Update auch beim MAN gemacht.

    Dann wird es wohl auch eine Readme geben was es gibt da diese einfach vergessen wurde.

  • Die aesys Matrix wurde ja von mir und Sven Daniel entwickelt und dann dem MAN Pack zur Verfügung gestellt. Daher ist dort auch eine ältere Version verbaut als bei mir.


    Mit dem neusten Patch kamen Buchstaben im Liniennummernfeld. Geplant sind noch Zahlen im Zielfeld.


    Das war‘s aber dann auch. Invertieren etc ist und wird nicht möglich sein.

  • Die aesys Matrix wurde ja von mir und Sven Daniel entwickelt und dann dem MAN Pack zur Verfügung gestellt. Daher ist dort auch eine ältere Version verbaut als bei mir.


    Mit dem neusten Patch kamen Buchstaben im Liniennummernfeld. Geplant sind noch Zahlen im Zielfeld.


    Das war‘s aber dann auch. Invertieren etc ist und wird nicht möglich sein.

    Genau das hatte ich vergessen zusätzlich zu erwähnen mein Fehler darf ja mal passieren.
    Und das andere von mir war nur ein Fallbeispiel das es bei Aesys auch andere Schriftgröße gibt.
    Aber du hattest ja die DB Version umgesetzt.