städtedreieck v3 weiße map

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo könnte mir jemand weiterhelfen und mir sagen was genau der Fehler ist das ich eine komplett weiße map habe.. danke

  • Auf jeden Fall fehlt das Geldsystem:


    Error: The file "Money\gcW_Euro\euro.cfg" could not be loaded!


    Und ein paar Objekte, zum Beispiel:


    Error: The file "Sceneryobjects\Leitplanke\crash_barrier.sco" could not be loaded!


    Allgemein gilt: Die Logfile nach Error durchforsten! Das sind die entscheidenden Fehler.

  • Diese Fehlermeldungen bekomme ich egal was ich mache und wie oft ich diese downloade nicht weg map ist jetzt auch nicht mehr komplett weiß. Hat jemand eine Lösung


    Error: Could not load object Sceneryobjects\More Trees Addon\Tree4.sco!


    Error: In map file "maps\Städtedreieck_V3\tile_10_33.map" there was an error in line 386!



  • 107 12:34:28 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\More Trees Addon\Tree4.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

    Hast du auch den Pfad vom Addon More Trees überprüft? Im Archiv ist ein anderen Pfad als der in der Logfile.


    118 12:34:30 - - Error: In map file "maps\Städtedreieck_V3\tile_8_35.map" there was an error in line 3743!

    Auch sind einige Kachelfehler in der Logfile. Installiere die Karte mal neu (nur die Karte). Wenn dann noch immer Kachelfehler in der Logfile sind dan lade bitte das Archiv erneut herunter, es könnte ein Fehler in dein Download sein

  • Willem1974

  • Lies bitte der Readme von Städtedreieck durch. Da findest du welche Addons du benötigst. Hier findest du die Links oder wie du die alte Links aus der Readme änderst damit die mit dem neuen Forum funktionieren.


    Das gilt übrigens nicht nur für diese Karte, aber für alle freeware Karten die du installieren möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Willem1974 () aus folgendem Grund: Link zu den Linkerweiterungen hinzugefügt.

  • Willem1974

  • 150 17:36:53 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Natur\BS_Natur_Hecke01_L.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

    Dir fehlen die Creative Streets.


    Ich möchte Dir empfehlen Dich mal mit der Logfile auseinader zu setzten. Die meisten Fehler kannst du darin finden und selber lösen.