Iveco Crossway LE („Patch“ 2 verfügbar)

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Erstmal Danke für diesen coolen Bus (auch wenn ich ihn im Vorbild etwas billig finde...).


    2 Sachen sind mir aufgefallen:


    1. das Kennzeichen kann leider keine Umlaute anzeigen.


    2. Ein Schulbus-Symbol auf Code 03 wäre wünschenswert, kann er so etwas in der Realität nicht schildern bzw. gibta da keine Schulbusse?


    LG Niklas

  • Symbol kann man drüber reden. ^^

    Nein, wenn, wird es so dargestellt wie wenn man unter Sonderziele auf Schulbus geht.

    Also: Nur das Wort über die komplette breite.

  • Hallo Arne,


    danke für diesen wirklich tollen Bus. Ich bin schon so oft damit gefahren und freue mich nun endlich ihn selber in Omsi zu bewegen!!


    Eine Frage, vielleicht ist ja auch etwas an mir vorüber gegangen, oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht: Gibt es die passende Map irgendwo zu der mitgelieferten Hof Datei "WeserEmsBus" ??


    Danke im voraus und Entschuldigung, falls ich irgendwas überlesen haben sollte

  • Nein, das war mehr eine Test-Hofdatei.

    Ich habe Videos von der kompletten Strecke gemacht, Objektbau ist auch kein Problem, aber mit Splines und Kreuzungen stehe ich auf Kriegsfuss. Daher wird das leider nichts :/

  • Danke für die schnelle Antwort. Schade, das wäre wohl meine Lieblingsmap geworden. Der Bau wäre sicherlich möglich, wenn es nur irgendwo eine Kiste voll "Extra-Zeit" gäbe...


    Aber wie gesagt, toller Bus. Vielen Dank und ein schönes Wochenende

  • Danke für die schnelle Antwort. Schade, das wäre wohl meine Lieblingsmap geworden. Der Bau wäre sicherlich möglich, wenn es nur irgendwo eine Kiste voll "Extra-Zeit" gäbe...


    Aber wie gesagt, toller Bus. Vielen Dank und ein schönes Wochenende

    Zeit hab ich, daran liegt‘s nicht. Aber wie gesagt, ich&splines? nope. xD

  • Guten Tag! Ich mag deine Modelle und bin sehr gut.

    Könnten Sie mir helfen, ich kann diese Texturen nicht finden;)


    Did not find texture file "tankbalken_textfeld.bmp"!

    Did not find texture file "vorratsdruck_textfeld.bmp"!

    Did not find texture file "menu2_textfeld.bmp"!

    Did not find texture file "actia_consum_textfeld.bmp"!

    Did not find texture file "Almex_Main.dds"!

  • This is not a Problem, these are just „DummyTextures“ for Text‘s and so on.

    You can ignore this.

  • Ich dachte auch, dass es eine Kleinigkeit war, aber manchmal ist der Bus wegen einiger dieser Texturen sehr langsam.

    Daraus ergibt sich, dass der Mangel an einem von ihnen. oder ein paar in dringend für dieses Modell benötigt.