Iveco Crossway LE („Patch“ 2 verfügbar)

  • Nein, das war jetzt nicht so gemeint... eher als Erkenntnis meinerseits, dass das Super ist, dass ich das Problem so lösen kann... also nicht als Aufforderung verstehen^^

    Ich erstelle Windows Installer (.msi), bei interrese melden :)

  • Erstmal Danke für diesen coolen Bus (auch wenn ich ihn im Vorbild etwas billig finde...).


    2 Sachen sind mir aufgefallen:


    1. das Kennzeichen kann leider keine Umlaute anzeigen.


    2. Ein Schulbus-Symbol auf Code 03 wäre wünschenswert, kann er so etwas in der Realität nicht schildern bzw. gibta da keine Schulbusse?


    LG Niklas

    SWÄG...8o

    Aktuell: Projekt Lörrach/Dreiländereck - SWEG-Repaints

  • Symbol kann man drüber reden. ^^

    Nein, wenn, wird es so dargestellt wie wenn man unter Sonderziele auf Schulbus geht.

    Also: Nur das Wort über die komplette breite.

  • Im Kreis Lippe hört man nix vom Motor wenn man Vorne sitzen tut erst wenn man in der Mitte sitzen tut hört man langsam was =)

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Hallo Arne,


    danke für diesen wirklich tollen Bus. Ich bin schon so oft damit gefahren und freue mich nun endlich ihn selber in Omsi zu bewegen!!


    Eine Frage, vielleicht ist ja auch etwas an mir vorüber gegangen, oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht: Gibt es die passende Map irgendwo zu der mitgelieferten Hof Datei "WeserEmsBus" ??


    Danke im voraus und Entschuldigung, falls ich irgendwas überlesen haben sollte

  • Nein, das war mehr eine Test-Hofdatei.

    Ich habe Videos von der kompletten Strecke gemacht, Objektbau ist auch kein Problem, aber mit Splines und Kreuzungen stehe ich auf Kriegsfuss. Daher wird das leider nichts :/

  • Danke für die schnelle Antwort. Schade, das wäre wohl meine Lieblingsmap geworden. Der Bau wäre sicherlich möglich, wenn es nur irgendwo eine Kiste voll "Extra-Zeit" gäbe...


    Aber wie gesagt, toller Bus. Vielen Dank und ein schönes Wochenende

  • Danke für die schnelle Antwort. Schade, das wäre wohl meine Lieblingsmap geworden. Der Bau wäre sicherlich möglich, wenn es nur irgendwo eine Kiste voll "Extra-Zeit" gäbe...


    Aber wie gesagt, toller Bus. Vielen Dank und ein schönes Wochenende

    Zeit hab ich, daran liegt‘s nicht. Aber wie gesagt, ich&splines? nope. xD

  • Guten Tag! Ich mag deine Modelle und bin sehr gut.

    Könnten Sie mir helfen, ich kann diese Texturen nicht finden;)


    Did not find texture file "tankbalken_textfeld.bmp"!

    Did not find texture file "vorratsdruck_textfeld.bmp"!

    Did not find texture file "menu2_textfeld.bmp"!

    Did not find texture file "actia_consum_textfeld.bmp"!

    Did not find texture file "Almex_Main.dds"!

  • This is not a Problem, these are just „DummyTextures“ for Text‘s and so on.

    You can ignore this.

  • Ich dachte auch, dass es eine Kleinigkeit war, aber manchmal ist der Bus wegen einiger dieser Texturen sehr langsam.

    Daraus ergibt sich, dass der Mangel an einem von ihnen. oder ein paar in dringend für dieses Modell benötigt.

  • Ich hätte mal ne Frage so aus Interesse...^^


    Wird sich deine Arbeit nur auf den 12m. Irisbus/Iveco Crossway LE beziehen oder wirst du möglicherweiße auch noch die 10,8m Variante umsetzen?


    LG Nico

    Ich erstelle Windows Installer (.msi), bei interrese melden :)

  • Moin Arne, du hast wieder mal ein sehr tollen bus kreiert. Ich muss selbst den bus nutzen um täglich von der Schule nachhause zu fahren. Mach weiter so top Arbeit.

    Mit freundlichen Grüßen JH-Modding