Iveco Crossway LE („Patch“ 2 verfügbar)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Moin!

    Der Schnellbus zeigt als KI kein Repaint an. Kann mir da jemand was zu sagen/helfen?

    Gruß, Tim

    Solaris Bus & Coach S.A.

  • Ich hätte übrigens eine Lösung für die eiernden Räder der Vorderachse.


    PS: Die Radkappen sind jetzt auch online.

    <-- Klick mein Profil für mehr Informationen! :)
    An mich gerne Fragen zu: Blender, Paint.NET, Busbau, SDK...
    Jeder der sich Produktiv an der Community beteiligt sollte dafür entsprechende Anerkennung bekommen, ganz egal welches Ergebnis er erzielt!

    Edited once, last by modellbusse ;) ().

  • Moin!

    Der Schnellbus zeigt als KI kein Repaint an. Kann mir da jemand was zu sagen/helfen?

    Gruß, Tim

    Ich kann dazu sagen dass es bei mir ohne Probleme funktioniert. Überprüfe doch nochmal deine AI-List, da schkeicht sich schnell mal ein Tippfehler ein.



    Eine ganz andere Frage: Ist es realistisch, dass nichtmal die Matrix Umlaute kennt? Das kennzeichen hab ich bereits selber durch Fonts anderer Busse gelöst, aber letztens ist mir aufgefallen dass er "Larrach" statt "Lörrach" schildert, gleich wie auf den kennzeichen.


    LG Niklas

    Sämtliche Projekte sind in die OMSI-Webdisk umgezogen!

    Link in meinem Profil.

  • eigentlich nicht. ^^
    sollte er können, und bisher auch nix anderes gehört.

    Eventuell einmal neu installieren?

    Zumindest die Fonts?

    Tritt das nur auf einer Hofdatei auf, oder bei allen?

    mfg

  • eigentlich nicht. ^^
    sollte er können, und bisher auch nix anderes gehört.

    Eventuell einmal neu installieren?

    Zumindest die Fonts?

    Tritt das nur auf einer Hofdatei auf, oder bei allen?

    mfg

    Moin, alle Karten...


    LG

    Solaris Bus & Coach S.A.

  • eigentlich nicht. ^^
    sollte er können, und bisher auch nix anderes gehört.

    Eventuell einmal neu installieren?

    Zumindest die Fonts?

    Fonts neu installieren hats gelöst, danke.

    Sämtliche Projekte sind in die OMSI-Webdisk umgezogen!

    Link in meinem Profil.

  • Tja, Iveco Crossway. Was mache ich jetzt mit ihm? Soll ich ihn schlecht bewerten, weil er im Real Life mein absoluter Hassbus ist oder soll ich ihn für gut befinden, weil der Plastikbomber durchaus "gut" umgesetzt ist. :/ Also auf meinen Betriebshof kommt der sicher nicht, aber als KI Bus von der DB und in einer kleinen, armen Nachbarstadt lässt sich der sicher gut einsetzen. :P


    Arne: Weiter so, auch deinen Citaro LE und Citaro Ü LE liebe ich total.

    Niemand nimmt uns OMSI weg

  • „Patch“ 2 verfügbar!

    u.A. neue Front.. :P


    Aufgrund des großen Umfangs ist leider nur eine komplette Neuinstallation möglich!


    Wichtig: Repaints aus v1 sowie 1.1 sind nicht mehr nutzbar! (oder sehen an der Front eben scheisse aus. xD)

  • Arne J.

    Changed the title of the thread from “Iveco Crossway LE (Patch 1 verfügbar)” to “Iveco Crossway LE („Patch“ 2 verfügbar)”.
  • Also bei mir geht es (Opera)

    <-- Klick mein Profil für mehr Informationen! :)
    An mich gerne Fragen zu: Blender, Paint.NET, Busbau, SDK...
    Jeder der sich Produktiv an der Community beteiligt sollte dafür entsprechende Anerkennung bekommen, ganz egal welches Ergebnis er erzielt!

    Edited once, last by modellbusse ;) ().

  • Der Server hat halt einfach gerade zu viele Zugriffe, versuch es später nochmal.

    :xbus_small: ADMIN-Team & BETA-Test: FreD's Mods


    "Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

  • Ich bekomme einen ERR_ADDRESS_UNREACHABLE auf der Download und Startseite. (Chrome und Samsung Internet)